Anderson hat geschrieben: ↑Do Sep 23, 2021 11:24 pm
Da hat aber einer, der sonst sachlich und in verbindlichem Ton schreibt, leicht die Kontrolle verloren.
Ja, das finde ich auch, so kenne ich Jupp eigentlich nicht.
Aber die Steilvorlage hast du geliefert:
Anderson hat geschrieben: ↑Do Sep 23, 2021 11:02 pm
Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass diese Regelungen hier auf Unverständnisbzw. Ablehnung stoßen. Es ist ja auch blöd, wenn von den drei größten Fußballvereinen der Stadt zwei einen Stern haben und nur einer, der eigene, keinen ...
Stern hin oder her, sollten wir irgendwann einmal einen Stern tragen, dann haben wir uns den dann auch hart erkämpft und somit verdient. Ja, das meine ich so, trotz RedBull-Milliarden-Spritzen und Wettbewerbsverzerrungen, feindlicher Übernahme von Markrans und bösen Salzburg-Transfers in Sklavenhalterniveau sowie Wildern mit Geldkoffern im Nachwuchsbereich.
Ihr könnt euch euren (erschwindelten) Stern gerne schönreden und versuchen ihn zu legalisieren, aber für mich bleibt er ein lächerlicher Schwanzvergleich nach dem Motto, seht ihr, wir sind die Größten in LE. Und Jupp hat es trefflich formuliert: In der RL interessiert es keine Sau...

Aber wenn ihr dabei einen Harten bekommt, so denn...
Übrigens ist gerade wieder mal ein Talent vom NLZ zu euch gekommen, mit besten Empfehlungen von Leipzigs Nummer 1. Im Nachwuchs scheint es da besser zu laufen, weiß du ja auch...

Das nehmt ihr dann auch gerne mit vom Feind Nummer 1 oder 2, je nach Geschmack und Gefühlslage. Soll ja sogar Fans vom 1. FC Lokomotive Leipzig 2003 geben, die RBL als ostdeutsche Mannschaft nicht anerkennen. So what...
Und noch was: Wo fanden die ersten Spiele des VfB statt? Jo, am Cottaweg. Sind die da nicht eigentlich in unserer Traditionslinie? War ja deine Argumentation bzgl. Spielort...
Anderson hat geschrieben: ↑Mo Sep 20, 2021 12:25 am
Man wird der Sache eher gerecht, man man die Traditionen am Spielort festmacht. Fußball gespielt wurde in Probstheida seit 1922...
1922? Verdammt spät. Wann wurde der VfB erster deutscher Meister?