Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Marcus_Neu
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Marcus_Neu » Do Mai 08, 2014 7:58 pm
pups hat geschrieben:Sollte RB die Lizenz nicht bekommen so würde Red Bull sowieso den Klageweg gehen.
Und am Ende würden die Herren des DFB/der DFL eh einknicken.
Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja dann eine zweite Bundesliga mit 19 Teams.
Warte lass mich rechnen, mit Darmstadt, Heidenheim,UNS und Vielleicht Wehen Reli gegen Bielefeld wären es ja 20
oder wäre Bielefeld auch noch extra dabei ?
Viel zu Kompliziert wir bekommen sie und gut ist, aber eine 20 Liga hat auch was

-
Wuppertaler
- x 40
- x 232
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Wuppertaler » Do Mai 08, 2014 8:01 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Und die verlangte schriftliche Erklärung ist einfach nur dreist und eine Frechheit. Und hier hat mglw. die DFL den Bogen überspannt.
Finde ich nicht, sondern ein Folge der speziellen Konstruktion von RBL und dem offensichtlich komplette Verweigern von RedBull irgendeine Entgegenkommen zu zeigen. Ob die DFL damit aber durchkommt, ist die Frage.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"
11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016
-
Wuppertaler
- x 40
- x 232
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Wuppertaler » Do Mai 08, 2014 8:01 pm
SchnellerBulle hat geschrieben:Richtig.
Spätestens vorm europäischen Gerichtshof fällt das DFL-Kartenhaus sowieso zusammen....
Also so in 4-5 Jahren? Und bis dahin?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"
-
NeuerImKuhstall
- x 21
-
Zitat
-
0
Beitrag
von NeuerImKuhstall » Do Mai 08, 2014 8:03 pm
Also wenn ich Geld verdiene, dann brauch ich keinen, welcher mir vorschreibt, wie ich es ausgebe! Sollte das passieren, dann werde ich entmündigt und genau das planen die Heinis von der DFL. Und nochmal ... Was geschrieben ist ist recht! Alles andere Gefühlsduselei! Das ist so und wenn die DFL Clique das anders sieht ...sorry, das erinnert an Diktatur! Aus meiner Sicht gehört mit Macht auf diesen Unsinn hingewiesen. Wenn man immer nur schluckt stirbt man irgendwann den Herzkasper! Wer Führung übernehmen will, muss seine Meinung öffentlich vertreten, sonst läuft man Gefahr, das ein paar Schlipsträger mit einem Schlitten fahren! Aus meiner Sicht nachvollziehbar und vollkommen verständlich!
Selbst RB Kritiker bemerken dies und das ist für die DFL sicher ne Dicke Negativwerbung!
"Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden"
-
Wuppertaler
- x 40
- x 232
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Wuppertaler » Do Mai 08, 2014 8:05 pm
NeuerImKuhstall hat geschrieben:
Selbst RB Kritiker bemerken dies und das ist für die DFL sicher ne Dicke Negativwerbung!
Alle RB Kritiker würden ne Flasche Sekt öffnen, wenn die DFL hart bleibt und damit durchkommt.
-
A.C. Milan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von A.C. Milan » Do Mai 08, 2014 8:18 pm
Wuppertaler hat geschrieben:NeuerImKuhstall hat geschrieben:
Alle RB Kritiker würden ne Flasche Sekt öffnen, wenn die DFL hart bleibt und damit durchkommt.
unbestreitbar - dennoch ist die Medienhäme bisher ausgeblieben. Und am Tag der Bekanntgabe der Nationalmannschaft wird das Thema bei allen größeren dt. Tageszeitungen aufgegriffen - zumindest online.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs
-
NeuerImKuhstall
- x 21
-
Zitat
-
0
Beitrag
von NeuerImKuhstall » Do Mai 08, 2014 8:21 pm
Wuppertaler hat geschrieben:NeuerImKuhstall hat geschrieben:
Und 40.000 Beführworter im letzen Spiel sehen das anders! Darunter der OB, diverse Promis usw. ! Für die Aussenwerbung eine Katastrophe! Der DFL muss sich dann schon die Frage stellen lassen, ob er es wollte, das das Stadion ne Investitionen wird, garantiert Arbeitsplätze vernichtet werden, das trainingszentrum den Bach runtergeht und wir zum Pophans des europäischen Fußballs werden! In Deutschland investieren würde ich nicht mehr! Wenn das alles aus fadenscheinigen Gründen so gewollt ist, dann hat die DFL alles richtig gemacht!
-
Olovil
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Olovil » Do Mai 08, 2014 8:28 pm
-
Tewel
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tewel » Do Mai 08, 2014 8:31 pm
Für mich ist auch der entscheidende Punkt, dass die DFL mit einer Verhinderung massive Politik betreibt und einer gesamtgesellschaftlichen und sozialen Verantwortung nicht nachkommt. Sie zerstört nicht nur Arbeitsplätze und Einnahmen sondern auch Existenzen. Das ist bösartig, nur um kein Stück vom eigenen Kuchen gefährdet zu sehen. Geht gar nicht. Hier würde man sich Schuldig machen!!!
-
NeuerImKuhstall
- x 21
-
Zitat
-
0
Beitrag
von NeuerImKuhstall » Do Mai 08, 2014 8:33 pm
NeuerImKuhstall hat geschrieben:Wuppertaler hat geschrieben:NeuerImKuhstall hat geschrieben:
Und 40.000 Beführworter im letzen Spiel sehen das anders! Darunter der OB, diverse Promis usw. ! Für die Aussenwerbung eine Katastrophe! Der DFL muss sich dann schon die Frage stellen lassen, ob er es wollte, das das Stadion ne Investitionen wird, garantiert Arbeitsplätze vernichtet werden, das trainingszentrum den Bach runtergeht und wir zum Pophans des europäischen Fußballs werden! In Deutschland investieren würde ich nicht mehr! Wenn das alles aus fadenscheinigen Gründen so gewollt ist, dann hat die DFL alles richtig gemacht!
Investruine und die DFL! Blödes Handy!
Vielleicht noch zur Aussendarstellung! Es handelt sich hier nicht um Zetti Zeitz in der 6. Liga! Hier geht es um Mio und deren evtl Verluste! Das sind für Le und Red Bull sicher relevante Größen und keinesfalls Peanuts