Es ist sinnlos. Es ging darum, dass man bei einem Spiel zu RB mit Fangklamotten aller Art fahren kann ohne diskriminiert zu werden. Wer hat also zu der Situation beigetragen, dass ich das in anderen Städten nicht so ohne weiteres kann? Das sollte man hinterfragen. Eine Frau im kurzen Rock ist nicht dran schuld, wenn sie vergewaltigt wird. Nach deiner These kann sie das aktiv verhindern, wenn sie sich koscher kleidet. Nein, jeder so wie er will und man muss sich dafür keine dummen Sprüche anhören müssen. Tut mir leid, aber ich bin hier nicht deiner Meinung.Rind hat geschrieben:Wahrscheinlich drücke ich mich manchmal unglücklich aus. Aber aus meinen Beiträgen zu interpretieren, dass ich Gewalt gegen Fans akzeptiere, normal finde oder sogar gut heiße, weil ich schreibe, dass man immer und überall damit rechnen muss (ja mMn leider als RB-Fan beim Fußball etwas mehr als vielleicht woanders), das Risiko aber selbst minimieren kann, ist schon ganz schön wild.
Aber vielleicht liegt das Problem ja auch wirklich bei mir und ich mache irgendwas falsch, dass ich weder national noch international in irgendeinem Stadion jemals Probleme mit anderen Fans hatte. Und das als einfach gestrickter verrohter Nicht-Mensch und Steinewerfer, dem nicht zu helfen ist und der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk