Viele FCs stehen doch da wo sie schon immer standen, klar wird sich der ein oder andere neu sortieren, aber das mit denen die immer irgendwo standen wohl im Stadion schnell geklärt werden können.LuckyLE hat geschrieben: Das kann doch nicht dein ernst sein? Frei Platzwahl heißt freie Platzwahl. Und ich als nicht Fanclubmitglied, aber Supporter seit dem zweiten Jahr.,und das auch nicht nur zu Hause, soll mich also mit freier Platzwahl dann doch wieder in die Ecke stellen, weil die Teile den Fanclubs zugeteilt sind? Ich denke eher nicht.
Mehr Diskussionen könnte es da schon mit Tageskartenkäufern geben. (falls der Sektor halt nicht in den Spielen immer von den selben ausverkauft ist) Ob man da irgendwann noch einen orientierungsplan machen muss wird man wohl erst sehen.
Was aber auch zu sagen ist, die "Aufteilung" unter den OFC/FC hatte ja nicht das Ziel jetzt irgendwelche Einzelpersonen an irgendwelche Ränder zu schieben, sondern schlichtweg nur, das sich die Fanclubs gegenseitig nicht in die Quere kommen.