(W)(D)arum hofft er immer noch auf einen Kompromiss?! Und (w)(d)arum geht RB keinen ein?!LEexilantLA hat geschrieben:Wenn sich die DFL weiter ohne Kompromisse querstellt wird er die zerstören.
Eigentlich darf man hier echt nicht lesen. Ich kann den Frust vieler verstehen...wäre wirklich selbst gefrustet wenn es mit der Lizenz nicht klappt. Aber nur bei der DFL den Buhmann suchen funktioniert Imho nicht. Auch RB muss sich mal an die eigene Nase fassen. Ich beschwer mich darüber aber nicht großartig, weil ich Realist bin und weis auf was ich mich eingelassen habe. Ich brauche keine Mitbestimmung im Verein...mir ist egal ob RB aka Rasenballsport juristische Winkelzüge waren. Wenn es nun mit der Lizenz nicht klappt....dann ist es so. Dann kann ich nicht hinterher woanders einen Schuldigen suchen. Man hätte sicher die Bedingungen erfüllen können..ohne das man in Fuschl zukünftig nicht mehr in den Schlaf kommt und Angst hat nicht mehr das Sagen zu haben. Hier geht es jetzt ums Prinzip. Und wie hier schon mal jemand schrieb. Wenn RB den Stecker ziehen würde (wovon ich nicht ausgehe) dann sähe man...das es nur um deren Interessen geht...und nicht um Leipzig, Fußball, Fans und Arbeitsplätze.
Es werden aufregende Tage.