Politik-Stammtisch

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt

Politik im Fußballforum - Soll der Thread bis auf weiteres geschlossen werden?

Umfrage endete am Sa Nov 26, 2016 9:18 am

Nein - alles so lassen
19
43%
Mir egal - ich schaue hier eh selten rein
9
20%
Ja - Politik und Fußball vertragen sich nicht
16
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

raceface
x 83
x 1235

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von raceface » Do Okt 13, 2016 12:40 pm

Man kann ja auch nicht wissen, das Selbstmordattentäter selbstmordgefährdet sind!
So etwas aber auch.... :mrgreen: :o :no:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Do Okt 13, 2016 1:03 pm

raceface hat geschrieben:Man kann ja auch nicht wissen, das Selbstmordattentäter selbstmordgefährdet sind!
Der Selbstmordattentäter will aber in erster Linie andere töten. Von einem Freitod hat er nix. Und im Islam zählt der (reine) Selbstmord zu den größten Sünden:

"Jemand der sich erdrosselt, erdosselt sich für die Hölle (Cehennem). Jemand der sich selber erschägt, der erschlägt sich für die Hölle."(Buhârî, Cenâiz 84)
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

marda304
x 77
x 116

Beitrag von marda304 » Do Okt 13, 2016 1:06 pm

raceface hat geschrieben:Man kann ja auch nicht wissen, das Selbstmordattentäter selbstmordgefährdet sind!
... der sich dazu noch im Hungerstreik befindet.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

LutzMFröhlich

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Okt 13, 2016 3:32 pm

schmidder hat geschrieben:
Der Selbstmordattentäter will aber in erster Linie andere töten. Von einem Freitod hat er nix. Und im Islam zählt der (reine) Selbstmord zu den größten Sünden:

"Jemand der sich erdrosselt, erdosselt sich für die Hölle (Cehennem). Jemand der sich selber erschägt, der erschlägt sich für die Hölle."(Buhârî, Cenâiz 84)
Der Märtyrertod dagegen ist eine der größten Heldentaten?

Niemand bringt sich um, um sich umzubringen, sondern um möglichst viele andere mitzureißen (im Falles Heiligen Krieges).

@schmidder: ja, sachsen ist uns bleibt viel brauner als der Rest der Republik. Ob dir das nun gefällt oder nicht, ist zweitrangig.
Dazu kommen Behördensumpf und Amtsversagen, die sowohl die Bayern als auch Niedersachsen wie einen Knabenchor erscheinen lassen.

The-Last-ReBeL
x 3018
x 2976

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 13, 2016 3:42 pm

@schmidder: ja, sachsen ist uns bleibt viel brauner als der Rest der Republik. Ob dir das nun gefällt oder nicht, ist zweitrangig.
Dazu kommen Behördensumpf und Amtsversagen, die sowohl die Bayern als auch Niedersachsen wie einen Knabenchor erscheinen lassen.
und woran machst du das fest. Liegen dir tiefere Erkenntnisse als uns anderen vor. Also was uns die öffentlich rechtlichen oder privaten zeigen. Hast du Einblicke in Statistiken die geheim sind. Hast du in Niedersachsen , Bayern , Sachsen mehrere Jahre persönliche Vergleiche gehabt. Marquardt würde sagen Fakten Fakten Fakten.

Im übrigen wurde dieser Behördensumpf doch mit Westimporten aufgebaut? Daher kann ich das nicht gelten lassen. Natürlich der Ossie wird gern gezeigt im Feinripp , Sternburg Export in der Hand im Plattenbau ..... idealerweise mit Vokuhila und und Oberlippenbart stark sächselnd nen flotten nationlen Spruch auf der Lippe. Ich meine, du baust Klischees auf die nicht existend sind.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

VFL OSNABRÜCK
x 2
x 60

Beitrag von VFL OSNABRÜCK » Do Okt 13, 2016 4:10 pm

einen habe ich noch dazu. Ich möchte nur mal klamheimlich an den sogenannten Sachsensumpf erinnern. Das ganze Ausmaß wurde nie aufgearbeitet, da ging es um Korruption, Zwangsprostitution mit Minderjährigen. Die Ermittler wurden zum Teil kalt gestellt und alles verlief im Sande. Es waren alle dabei die Legeslative, Exikutive und Judikative. Und alle hatten sie das Parteibuch der Systemtragenden Partein. Einige sind auch noch heute im Amt. Schön wenn man nun Nebelbomben werfen kann.
Aber Tode soll man ruhen lassen.

ist halt mein alte Heimat.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Okt 13, 2016 4:14 pm

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16399.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kommentar von SPON. Fazit: Justizminister soll zurück treten, der Innenminister und Tillich gleich mit.

Genau meine Gedanken.
Ach Sachsensumpf gab es ja auch noch...

Teekessel
x 18
x 1073

Beitrag von Teekessel » Do Okt 13, 2016 4:16 pm

Schon klar Lutz... Nur doof,dass viele der Leute die hier in Sachsen etwas zu sagen haben,garkeine Sachsen sind... Und gerade die Stadt Leipzig,wo inzwischen ein großer Teil der Stadt aus Zuzüglern,viele davon auch aus dem Westen besteht,ist die Stadt mit der höchsten Kriminalität... Also entweder macht die Luft hier die Leute kriminell,oder es liegt doch nicht an Sachsen...

Eventi.absolut
x 867
x 1758

Beitrag von Eventi.absolut » Do Okt 13, 2016 4:22 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16399.html

Kommentar von SPON. Fazit: Justizminister soll zurück treten, der Innenminister und Tillich gleich mit.

Genau meine Gedanken.
Ach Sachsensumpf gab es ja auch noch...
Und ich fordere den Rücktritt von Herrn BJM Heiko Maas!

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Do Okt 13, 2016 4:25 pm

Und ich fordere den Rücktritt von Frau Merkel, die hat immerhin an all dem Schuld!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Gesperrt