Teekessel hat geschrieben:Schon klar Lutz... Nur doof,dass viele der Leute die hier in Sachsen etwas zu sagen haben,garkeine Sachsen sind... Und gerade die Stadt Leipzig,wo inzwischen ein großer Teil der Stadt aus Zuzüglern,viele davon auch aus dem Westen besteht,ist die Stadt mit der höchsten Kriminalität... Also entweder macht die Luft hier die Leute kriminell,oder es liegt doch nicht an Sachsen...
Diese sächsische Bullshitkarte, die immer gespielt wird, geht mir so auf den Sack.
Das ist schon wieder so typsch Ossi und typisch Sachsen. Immer sind die anderen Schuld. Man selber hat alles, aber auch ALLES, richtig gemacht, gelle?
Ich habe 20 Jahre lang in Leipzig gelebt, lange in Mannheim, Frankfurt und London.
Ich bilde mir ziemlich stark ein, zu wissen, was in Sachsen so abgeht, wie es im Rest der Republik läuft und was in Sachsen so falsch läuft.
@thelastrebel: wir sind hier nicht im Kindergarten.
Ich könnte auch behaupten, dass der Osten ohne die Beamteninvasion aus dem Westen nach der Wende heute ein noch viel größerer Sauhaufen wäre. Und das ist gar nicht so weit weg von der Realität...