Mintzlaff hat geschrieben:„Natürlich haben wir Marco in der schwierigen Phase den Rücken gestärkt. Ich finde, das gehört auch dazu. Das haben wir gemacht, insbesondere Marcel Schäfer und sein Team haben einen guten Job gemacht”, sagte Mintzlaff am Abend bei Sat.1. „Selbstverständlich passiert im Winter nichts.”
Das war zwar vor dem Spiel aber sagt auch schon alles. Man hat also einen guten Job gemacht, sehr exklusive Ansicht.
Auch Roses Interview nach dem Spiel passt da rein. Man will sich den Tatsachen einfach nicht stellen. Klar hat er zu 100% Recht, es gibt wichtigere Dinge im Leben und das ist eine schreckliche Sache. Aber für mich wirkt das total vorgeschoben, um bloß nicht über die desolaten Leistung zu sprechen und die Tatsache, dass die Bayern gestern 2, ne 4 Klassen besser waren. Die Spieler sind also in die Kabine gekommen und haben davon erfahren und dann war es egal wie hoch man verliert. Bitte was? Ich kann am Montag auch nicht sagen, sorry dass ich mein Job nicht mache aber die Erlebnisse in Magdeburg sind einfach wichtiger und da ist es doch egal ob das Projekt noch fertig wird oder nicht.
Und für die Rückrunde gibt es ja auch bereits ne Ausrede, immerhin wird mit Henrichs mind ein Spieler die komplette Rückrunde verletzt sein. War mit Sicherheit die Achillessehne. Arme Socke, das vor Weihnachten, schöner Mist. Ersatz kommt aber bestimmt keiner warum auch, sind ja nicht mehr so viele Spiele und irgendwann kommt Henrichs ja auch zurück...