Lindenauer hat geschrieben:Roter Bulle hat geschrieben:Rumpelstilzchen hat geschrieben:Naja, Willers war gegen Hansa auch insgesamt einer der schlechteren und in einigen Szenen ganz schön genervt.
mit Deiner hier vielmals geäußerten und kolportierten Abneigung gegen Willers ist aber auch irgendwann mal gut ... das geht mir schon länger auf den Geist, nichts gegen berechtigte und angemessene Kritik, aber persönliche Befindlichkeiten und Animositäten haben da nichts zu suchen ... Dein Liebling Franke ist ja nun auch nicht unfehlbar, also bitte etwas mehr Mäßigung.
Schön das nicht nur ich das so sehe!
Na, dann mal her mit den Beweisen für diese
Unterstellung aller erster Güte - ich bin schon ganz gespannt. Mein Liebling Fanke, selten so gelacht...

Edit: Ich lese ja garnichts...
Jetzt gerade mal zum Spiel gegen Hansa, ich sehe nicht, dass Willers da durch gute Leistungen brilliert haben sollte, aber lamentiert hat er viel, auch nach seinem genialen Pass auf einen Hansaspieler, oder nach dem 2:0. Ich war m.E. immer jemand, der Willers eher positiv gesehen hat, aber gegen Hansa war er bei weitem nicht so gut wie bspw. gegen Darmstadt, wo er sicher einer der Schlüssel zur sauberen Weste war. Mir kam er gegen Rostock zu langsam vor und insgesamt auch ein wenig überfordert mit den Hansakontern. Was mir auch sehr sauer aufstieß war sein Gehampel um den Hansatorwart vor einem Freistoß, als dieser die Mauer stellen wollte und einer der letzten Angriffe, wo er keinen einzigen Schritt Richtung Ball gemacht hat, der hoch auf ihn zuflog. Insgesamt, und das habe ich mehrfach angesprochen, sind die IV aber arme Schweine, weil die AV ihnen nur selten helfen kann, wenn der Ball im Aufbauspiel verloren geht, da fällt einem eben das Gegenpressing auf die Füße.