Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
F-Lion
x 1

Re: [4] Tobias Willers (Vertrag bis 2015+Option)

Beitrag von F-Lion » So Nov 10, 2013 12:45 pm

Bärenstarke Leistung gestern von ihm!
In der Luft war Willers nicht zu bezwingen und am Boden einfach kompromisslos. Stark auch wie er seine Mitspieler gegen Ende bei den Ecken wachgerüttelt und gepusht hat. Sogar der ein oder andere Diagonalball aus Lotter Zeiten war gestern dabei. Wäre schön, wenn er die Leistung in den kommenden Wochen bestätigen kann.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Thixo
x 7
x 43

Beitrag von Thixo » So Nov 10, 2013 1:05 pm

Stimmt! Gute Leistung. Hätte ich so - ehrlich gesagt - nicht von ihm erwartet. Einen Stroh-Engel eigentlich 90 Minuten aus dem Spiel zu nehmen, zeichnet eine gute IV-Leistung aus.
Bild

Rojiblanco
Moderator
x 1

Beitrag von Rojiblanco » So Nov 10, 2013 1:07 pm

Wie hat ihn Eik Galley im MDR-Bericht bezeichnet? "Der Willers ist eine Haubitze".

Little Joe
x 819
x 571

Beitrag von Little Joe » So Nov 10, 2013 8:21 pm

Gestern gab es ja dann noch für ihn und für uns das Wiedersehen mit Dennis Schmidt, dem 2:0-Schützen von Lotte. Beide haben nach dem Spiel ihre Trikots getauscht.

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 11, 2013 9:22 am

F-Lion hat geschrieben:Bärenstarke Leistung gestern von ihm!
In der Luft war Willers nicht zu bezwingen und am Boden einfach kompromisslos. Stark auch wie er seine Mitspieler gegen Ende bei den Ecken wachgerüttelt und gepusht hat. Sogar der ein oder andere Diagonalball aus Lotter Zeiten war gestern dabei. Wäre schön, wenn er die Leistung in den kommenden Wochen bestätigen kann.
Yeap- war m.A.n. die beste Saisonleistung! Wenn er jetzt ins Rollen kommt- würde uns das die nötige Innenverteidigung geben, die wir bräuchten!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Di Nov 26, 2013 8:27 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Naja, Willers war gegen Hansa auch insgesamt einer der schlechteren und in einigen Szenen ganz schön genervt.
mit Deiner hier vielmals geäußerten und kolportierten Abneigung gegen Willers ist aber auch irgendwann mal gut ... das geht mir schon länger auf den Geist, nichts gegen berechtigte und angemessene Kritik, aber persönliche Befindlichkeiten und Animositäten haben da nichts zu suchen ... Dein Liebling Franke ist ja nun auch nicht unfehlbar, also bitte etwas mehr Mäßigung.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 26, 2013 10:15 am

Lindenauer hat geschrieben:
Roter Bulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Naja, Willers war gegen Hansa auch insgesamt einer der schlechteren und in einigen Szenen ganz schön genervt.
mit Deiner hier vielmals geäußerten und kolportierten Abneigung gegen Willers ist aber auch irgendwann mal gut ... das geht mir schon länger auf den Geist, nichts gegen berechtigte und angemessene Kritik, aber persönliche Befindlichkeiten und Animositäten haben da nichts zu suchen ... Dein Liebling Franke ist ja nun auch nicht unfehlbar, also bitte etwas mehr Mäßigung.
Schön das nicht nur ich das so sehe!
Na, dann mal her mit den Beweisen für diese Unterstellung aller erster Güte - ich bin schon ganz gespannt. Mein Liebling Fanke, selten so gelacht... :rofl: Edit: Ich lese ja garnichts...

Jetzt gerade mal zum Spiel gegen Hansa, ich sehe nicht, dass Willers da durch gute Leistungen brilliert haben sollte, aber lamentiert hat er viel, auch nach seinem genialen Pass auf einen Hansaspieler, oder nach dem 2:0. Ich war m.E. immer jemand, der Willers eher positiv gesehen hat, aber gegen Hansa war er bei weitem nicht so gut wie bspw. gegen Darmstadt, wo er sicher einer der Schlüssel zur sauberen Weste war. Mir kam er gegen Rostock zu langsam vor und insgesamt auch ein wenig überfordert mit den Hansakontern. Was mir auch sehr sauer aufstieß war sein Gehampel um den Hansatorwart vor einem Freistoß, als dieser die Mauer stellen wollte und einer der letzten Angriffe, wo er keinen einzigen Schritt Richtung Ball gemacht hat, der hoch auf ihn zuflog. Insgesamt, und das habe ich mehrfach angesprochen, sind die IV aber arme Schweine, weil die AV ihnen nur selten helfen kann, wenn der Ball im Aufbauspiel verloren geht, da fällt einem eben das Gegenpressing auf die Füße.
Bild

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1294

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Dez 02, 2013 11:13 am

Willers Hammer in der Wahl zum Tor der Woche: http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1289" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Mo Feb 10, 2014 4:00 pm

Willers für ein Spiel gesperrt
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportge ... 55350.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Mi Mai 07, 2014 3:02 pm

mein Spruch und Schlachtruf der Saison (glaube vom Metzger bei der Fahrt im Bus zur Festwiese intoniert):

"Ohne Willers wärn wir gar nicht hier, ohne Willers ..."

Bild

ich mag ihn einfach, als Typ, den "ToWi" ... mag er keinen Stammplatz haben und seit dem Platzverweis in Erfurt (mit dem er übrigens seinen Teil zum Erfolg beitrug) etwas außen vor sein, aber was man so sieht, liest und hört ist er zumindest als Spaßmacher und Stimmungskanone einer der Führungsspieler im Team :D

siehe auch hier:
Party-Alarm der Bullen am Ballermann! Im „Oberbayern“ und der „Megarena“ geht der Zweitliga-Aufsteiger bei Live-Muggen von Micky Krause und Willi Herren auf den Tischen tanzend in die Verlängerung.

Rudel-Führer Tobias Willers (27) heiser: „Jeder zieht mit, die Mannschaftsleistung stimmt!“
:mrgreen:

Antworten