Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
-
katmik
- x 1357
- x 1477
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von katmik » Di Okt 10, 2017 11:44 am
Diese Diskussion führt doch zu nichts. Stellt euch vor, alle sog. Eventies bleiben dem nächsten Spiel fern. Auf die Stimmung im Stadion bin ich dann mal gespannt. Die einen sind ohne die anderen nichts.
Und pauschal zu behaupten, all jene, die nicht soviel auswärts fahren, machen keine Stimmung, ist auch daneben.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
Daniel1975
- x 373
- x 423
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Daniel1975 » Di Okt 10, 2017 12:43 pm
RB-Junky hat geschrieben:Daniel1975 hat geschrieben:RB-Junky hat geschrieben:Das ist alles eine absolute Sauerei, was der Verein sich hier erlaubt. Warum verkaufen die nicht so viele Karten wie möglich in der ersten Phase? Die hätten es doch am meisten verdient eine Karte zu bekommen! Nein so bleiben Supporter zuhause und irgendwelche Eventis dürfen mitfahren, stehen nur da und halten die Klappe...
Ich bin echt bedient und vom Verein schwer enttäuscht. Vielleicht meldet sich auch mal die aktive Szene zu Wort (mit aktiv meine ich nicht Zone/Fanatics

)
Wie kommst Du eigentlich auf den Trichter das alle Nicht Supporter Eventis sind? Ich war letzte Saison bei 16 von 17 Auswärtsspielen und diese Saison alles und bin mit Sicherheit kein Supporter der in der Gegend herumhüpft, ich fahre zum Fussball! Deswegen nehme ich auswärts auch grundsätzlich Sitzplätze damit ich etwas sehe, wenn ich singen will gehe ich in einen Chor! Das Wort aktive Fanszene ist für mich sowieso ein Unwort, die nehmen sich schon bei anderen Vereinen viel zu wichtig (siehe Hannover)! PS: Ich habe eine Karte für Monaco!
Sorry aber dann bist du genau einer, der den aktiven Supportern eine Karte klaut. Es ist wirklich löblich, dass du überall hinfährst (das meine ich wirklich ernst) umd auch noch Sitzplätze nimmst. Hier ist es aber so, dass durch so ein System der Ticketvergabe wirkliche Supporter, also die, die singen und die Kurve bunt machen kaum eine Chance haben mitzukommen. Ich denke da alleine an den Capo und die Trommeln, kommen die nicht mit wars das mit Stimmung.
Fußball kann man auch im TV schauen!
Ich kann Dich beruhigen, ich habe eine Karte aus einem Sponsorenkontigent für den VIP-Bereich, nehme Euch "aktiven" also keinen Platz weg!
-
tommesfox
- Mein Fanclub: LCRS
-
Zitat
-
0
Beitrag
von tommesfox » Di Okt 10, 2017 8:10 pm
Sicherlich ist das sehr ärgerlich die Logik dahinter verstehe ich auch nicht. Warum man unbedingt die Karten für einen so kleinen Block teilen muss.
Es ist für Vielfahrer egal wie die den Fussball erleben irgendwo eine Strafe auf Karten hoffen zu müssen. Da diese sich den Status ja erarbeitet haben. (auch wenn 7 Spiele Auswärts für mich recht wenig und einfach sind, zu erreichen)
Es hätten deutlich mehr Karten für Phase 1 freigegeben werden können wenn nicht sogar müssen. Was bringt einen dieser goldene Pin, Jahr für Jahr um dann nich, mit tzu können nur aufgrund von Glück/Pech oder einer schnelleren Internetleitung.
Ich habe mich damit im Grunde aber schon abgefunden. War letztes Jahr nicht in München und auf Arbeit weil ich keine Karte bekommen habe. Und wenn ich dieses Jahr wieder keine bekomme (trotz Phase 1 Kaufrecht) dann bleib ich eben daheim und höre mir das Spiel im Radio. Schau dann Sonntag hier rein wie sich über den mangelnden Support beschwert wird da kein Capo mit in München ist/war. Ob mir da jemand die Karte weggeschnappt hat oder nicht spielt letztlich keine Rolle. Und das Problem liegt eher beim Verein, der Vielfahrer meiner Meinung nach zu wenig Rechte zu spricht, sich vor Leuten die lediglich ihren Status nutzen um dieses Spiel Auswärts zu fahren.
Also schlagt euch hier doch nicht den Kopf ein. Sondern beim Verein ist die richtige Adresse. Denn ob Supporter oder nicht, wer viel fährt sollte auch das Recht und die Möglichkeit bekommen auch weiterhin alles mit nehmen zu können. (Nicht nur Freiburg oder Augsburg unter der Woche)
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Di Okt 10, 2017 8:35 pm
@ tommes: Dass du immer noch keine DK hast finde ich eine Sauerei. Wenn es privilegierte Fans geben sollte - dann sollten die Capos, und so viele haben wir nicht, vom Verein auch eine DK bekommen. Wende dich doch an Enrico. Aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht.
-
Daniel1975
- x 373
- x 423
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Daniel1975 » Di Okt 10, 2017 8:59 pm
tommesfox hat geschrieben:Sicherlich ist das sehr ärgerlich die Logik dahinter verstehe ich auch nicht. Warum man unbedingt die Karten für einen so kleinen Block teilen muss.
Es ist für Vielfahrer egal wie die den Fussball erleben irgendwo eine Strafe auf Karten hoffen zu müssen. Da diese sich den Status ja erarbeitet haben. (auch wenn 7 Spiele Auswärts für mich recht wenig und einfach sind, zu erreichen)
Es hätten deutlich mehr Karten für Phase 1 freigegeben werden können wenn nicht sogar müssen. Was bringt einen dieser goldene Pin, Jahr für Jahr um dann nich, mit tzu können nur aufgrund von Glück/Pech oder einer schnelleren Internetleitung.
Ich habe mich damit im Grunde aber schon abgefunden. War letztes Jahr nicht in München und auf Arbeit weil ich keine Karte bekommen habe. Und wenn ich dieses Jahr wieder keine bekomme (trotz Phase 1 Kaufrecht) dann bleib ich eben daheim und höre mir das Spiel im Radio. Schau dann Sonntag hier rein wie sich über den mangelnden Support beschwert wird da kein Capo mit in München ist/war. Ob mir da jemand die Karte weggeschnappt hat oder nicht spielt letztlich keine Rolle. Und das Problem liegt eher beim Verein, der Vielfahrer meiner Meinung nach zu wenig Rechte zu spricht, sich vor Leuten die lediglich ihren Status nutzen um dieses Spiel Auswärts zu fahren.
Also schlagt euch hier doch nicht den Kopf ein. Sondern beim Verein ist die richtige Adresse. Denn ob Supporter oder nicht, wer viel fährt sollte auch das Recht und die Möglichkeit bekommen auch weiterhin alles mit nehmen zu können. (Nicht nur Freiburg oder Augsburg unter der Woche)
Nimm es mir nicht übel, aber für die Spiele in München und in Dortmund gab es lange genug Karten, sogar Stehplätze! Ich finde es übrigens aller Ehren wert wer unter der Woche nach Augsburg, Freiburg oder Mainz fährt!
-
Bratfisch
- Mein Fanclub: SFL
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bratfisch » Mi Okt 11, 2017 6:13 am
Daniel1975 hat geschrieben:tommesfox hat geschrieben:Sicherlich ist das sehr ärgerlich die Logik dahinter verstehe ich auch nicht. Warum man unbedingt die Karten für einen so kleinen Block teilen muss.
Nimm es mir nicht übel, aber für die Spiele in München und in Dortmund gab es lange genug Karten, sogar Stehplätze! Ich finde es übrigens aller Ehren wert wer unter der Woche nach Augsburg, Freiburg oder Mainz fährt!
Hallo Daniel,
leider ist deine Aussage für München nicht ganz zutreffend. Ich hätte gern Stehplatzkarten genommen aber diese gab es nur im Auswahlmenü und wenn man dieses anwählte gab es leider keine mehr.
Von Dortmunt hat hier keiner was geschrieben!!
Tommes wenn du eine Karte für München benötigst können wir dir bestimmt noch eine organisieren.
MFG
-
The-Last-ReBeL
- x 3018
- x 2976
-
Zitat
-
0
Beitrag
von The-Last-ReBeL » Mi Okt 11, 2017 7:45 am
sagt mal, bei der Berechnung der Auswärtsfahrten. Man steht natürlich dumm da, wenn man sich die Karten dann noch an der Tageskasse holt. Damit bin ich dann wohl rausgefallen. Aber egal. Mit einer Dauerkarte erlebe ich mehr als was ich jemals noch erhofft hatte.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
-
Bullenschwein
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bullenschwein » Mi Okt 11, 2017 7:47 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben:sagt mal, bei der Berechnung der Auswärtsfahrten. Man steht natürlich dumm da, wenn man sich die Karten dann noch an der Tageskasse holt. Damit bin ich dann wohl rausgefallen. Aber egal. Mit einer Dauerkarte erlebe ich mehr als was ich jemals noch erhofft hatte.
Das ist wohl so... Ich hab mir letzte Saison auch noch zwei Spiele vor Ort geholt, weils unklar war. Wenn es bei dir aber genau daran scheitert, könntest du mal mit Enrico oder Benni sprechen. Wenn du das Ticket noch hast, lässt sich da bestimmt was machen, könnte ich mir vorstellen.
-
tommesfox
- Mein Fanclub: LCRS
-
Zitat
-
0
Beitrag
von tommesfox » Mi Okt 11, 2017 9:54 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben:@ tommes: Dass du immer noch keine DK hast finde ich eine Sauerei. Wenn es privilegierte Fans geben sollte - dann sollten die Capos, und so viele haben wir nicht, vom Verein auch eine DK bekommen. Wende dich doch an Enrico. Aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht.
Hi
Ne Dauerkarte hab ich zum Glück seit Liga 3. Das Problem sind halt diese Sonderspiele wo man um 10:00Uhr Glück haben muss eine Karte zu bekommen. Schafft man es Montag nicht sitzt man Mittwoch wieder davor. Schafft man es da auch nicht sitzt man das nächste Mal wieder davor. Und die zusätzlichen Berechtigten werden ja jedes Mal wesentlich mehr also die Chance letztlich ne Karte zu bekommen sogar geringer und nicht höher. Da es jedesmal nen Kontingent von Monaco als Beispiel von 200Karten gibt.
Und Daniel danke für dein Angebot. Dortmund hatte ich letztes Jahr sogar 2 da niemand wusste ob Block 8 und 60 verbunden sind. Ich finde übrigens Leute wie dich sehr löblich die zum Fußball "schauen" direkt Sitzplatz buchen anstatt günstig Stehplatz kaufen und sich dann über schlechte Sicht oder ähnliches beschweren. Ich brauche halt schon immer das Stehplatz Ticket

23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Mi Okt 11, 2017 10:48 am
Zumal ich die Aussage vom Ticketing erhalten habe, dass jede Phase ihre Kontingente exclusiv hat. Was ja nun auch schon mehr als widerlegt ist.