so, meine herren. es war mal wieder zeit meine künstlerischen neigungen auszuleben, um euch mit einer erweiterung unser liedgutportfolios zwangs-zubeglücken.
schaut/HÖRT euch erst das video mehrere male an. der liedtext beginnt bei 1:02min. .
http://www.youtube.com/watch?v=PRzByPBO ... X&index=28" onclick="window.open(this.href);return false;
- vorwärts raaassenballspooort ......... raaassenballspooort leipziiiiggg
- wir sind rassenballsport, ja das weis jedes kind .
- weil wir hier in deutschland, schon der klassiker sind .
- wir steh'n auf den rängen, wir hüpfen und springen,
- um mit lebensfreeuuud ein liedchen zu bringen .
............ jaaaa leipzig ist dabeeeeeiiii ........ drum folgt jetzt strophe zweeeeiiii .
- vorwärts raaassenballspooort ........ raaassenballspooort leipziiiiggg
- wir tanzen und hüpfen das jedes stadion erbebt .
- weil in uns'rem herzen die leidenschaft lebt .
- wir rocken die kurven und dürfen uns freu'nn
- denn wir hamm tradition schon seit 2009nnn
........... deshalb singen wir frontaaalll ....... die erste strophe gleich nochmaaalll .
...... und wieder von vorne .
leider machens die fans von rosario unnötig kompliziert, deshalb von mir die vereinfachte eingedeutschte melodie . erst mehrmals anhören, dann singen. beim video mitsingen geht schlecht, da nicht zu 100% konform. aber nun komm ich zum nürnberg -spiel , wo ihr im bus und zug genügend zeit zum üben habt, um damit das team und mich zu überraschen.
...... ach ja, und sorry wegen den farben von rosario central , die können ja auch nichts dafür das sich in unserer näheren umgebung diese dingsdaaas eingenistet hamm.