In dieser Hinsicht besteht ja wohl Einigkeit. Aus meiner Sicht auch Einigkeit über das zweierlei Maß. Sowas ist ein Unding.Lindenauer hat geschrieben:...und genau das ist eurer Problem, hier ging und geht es nicht um die Vorkommnis woanders sonder ganz alleine um die von Dynamo - Anhängern. Oder meinst du man kann Straftaten verüben, und mit dem Verweis darauf das so etwas tausendfach in der Welt passiert, keine Strafe erwarten?Sachsenporsche hat geschrieben:Wie viele Vorkommnisse gab es während dessen woanders wo?
Wir tun seit etlichen Jahren jede Menge. Aber irgendwann bist du an deine Grenzen gelangt! Auch in Zukunft sind weitere Vorkommnisse nicht ausgeschlossen, bei keinem Verein. Das ist einfach so.
Aber richtiger weise gehören auch die anderen Vorkommnisse abgestraft!
Ansonsten ist es immer schwieriger ein "Negativ-Image" abzubauen. Einmal in den Schlagzeilen, ändert sich das auch mit vielerlei Positiv-Schlagzeilen nicht so schnell aus den Köpfen.
Sich hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn es um's Eigene geht, ist da nicht hilfreich.
Mir fehlen im Allgemeinen Erfolgsmeldungen, wenn Täter ermittelt und bestraft wurden. Die, die es gibt, sind zu wenige und vor allem zu unpräzise.
Solcherlei Informationen hätte der "gemeine Bürger" eben gerne.