Würde mich auch wundern, wenn irgendjemand seine Dauerkarte nicht verlängern würde.EisenerBulle hat geschrieben:Da sind ja quasi schon fast alle weg. Ein paar Leute werden dann sicher noch ohne CL kaufen und dann wird es ähnlich wie letztes Jahr (20000?) aussehen.
Das verstehe ich jetzt nicht...Roter Brauser hat geschrieben:Würde mich auch wundern, wenn irgendjemand seine Dauerkarte nicht verlängern würde.EisenerBulle hat geschrieben:Da sind ja quasi schon fast alle weg. Ein paar Leute werden dann sicher noch ohne CL kaufen und dann wird es ähnlich wie letztes Jahr (20000?) aussehen.
Für die Übergabe einer Dauerkarte in Sektor B werden wohl mittlere vierstellige Summen bezahlt. Alleine dafür lohnt sich das verlängern.
Da kommt keine Antwort, du bestellst ermäßigt und erbringst den Nachweis, im Anschluss kommt die DK.Lexis hat geschrieben:Hi, hat von euch schon jemand eine Antwort auf den Nachweis der Ermäßigungsberechtigung erhalten?
Habe die Mail am 21.06. versendet aber bis heute nur diese automatisch generierte Email erhalten, dass meine Email angekommen ist.
Meine Dauerkarte wurde dennoch versendet.
Diro hat geschrieben:Mmmh...noch keine DK bei mir angekommen obwohl am Dienstag bestellt.
Jetzt hatte ich die letzten 2 Wochen Frühschicht und war zur Zeit des Postmannes nicht zuhause. Wird die Karte dann an die nächste DHL Filiale gegeben und ich darf sie mir dort abholen oder ist sie durch die Sache mit dem Personalausweis direkt wieder zu RB zurück?
Bestellt ist sie, abgebucht ist auch, Tickets für die Spiele sind auch schon registriert im Shop...aber Karte ist noch nicht da
Mich würde mal interessieren, wie die Forencommunity dieses Thema bewertet.furiosi hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-257-4253
Kann man dagegen nicht vorgehen? Steht ja eine Anschrift darunter. Leite die Anzeige mal ans Ticket- Team weiter ...