Kurz vor Weihnachten ist doch vielerorts schon Urlaubsmodus

Ich habe dermaßen viele Kartenwünsche vorliegen, dass ich eher in die andere Richtung mit Sorgenfalten schaue ....

Hauptsache, das Ticketing spielt mit. Den Gästeblock kriegen wir dicke voll. da habe ich keine Zweifel.tortor_et hat geschrieben:Dass der Gästeblock nicht voll wird, darum mache ich mir keine Sorgen.
Ich habe dermaßen viele Kartenwünsche vorliegen, dass ich eher in die andere Richtung mit Sorgenfalten schaue ....
Echt? Meint Ihr? Und ich dachte dass ich da in Ruhe(!) noch 2 Karten ab 09.11. ordern kann. Also wenn der Gästeblock voll wird, fress ich nen Besen... Wäre aber toll.ITwolle hat geschrieben:Hauptsache, das Ticketing spielt mit. Den Gästeblock kriegen wir dicke voll. da habe ich keine Zweifel.tortor_et hat geschrieben:Dass der Gästeblock nicht voll wird, darum mache ich mir keine Sorgen.
Das ist eine direkte Folge der langen BundesFußballabstinenz in der Region.Cloudy-Claudi hat geschrieben:....Warum wird der Verkauf nicht für alle gleichzeitig geschaltet, so dass jeder die gleichen Chancen hat?
Wilkommen in Forum. Wie Jupp schon sagte, bist du bestimmt für Phase 2 berechtigt. Aber selbst wenn nicht, seit Markrans hast du sicher Kontakte zu anderen netten RB Fans geknüpft, die dir gern mal ein Ticket mitbestellen.Cloudy-Claudi hat geschrieben: Die Situation der Ticketbestellung überfordert mich so langsam.
Das werde ich mal in Angriff nehmen und eine Mail schreiben.Jupp hat geschrieben:Hast du schon mal bei der Tickethotline angerufen und nachgefragt?