Meine Datenbank sagt: 23 Pflichtspiele, 1 TorRumpelstilzchen hat geschrieben:20 Einsätze - rund 1500 Einsatzminuten, gab sicher bei jedem Klub schon deutlich sinnlosere Transfers...Wuppertaler hat geschrieben:Wieviele Spiele hat der jetzt eigentlich für RBL gemacht? Ist die Anzahl überhaupt zweistellig? Für mich eine verlorene Zeit bei RBL aber vermutlich finanziell recht lukrativ.
Stellt sich aber die Frage ob er von Lotte aus genug auf sich aufmerksam gemacht hätte um in die 3. Liga zu wechseln, auch wenn er bei walpurgis sicherlich einen Stein im Brett hat.Wuppertaler hat geschrieben:Wieviele Spiele hat der jetzt eigentlich für RBL gemacht? Ist die Anzahl überhaupt zweistellig? Für mich eine verlorene Zeit bei RBL aber vermutlich finanziell recht lukrativ.
Oder aber er hat an Erfahrung und spielerischer Qualität gewonnen, was er in Lotte nicht geschafft hätte und was ihn persönlich weiter gebracht hat!? Und er spielt ja nun 3. Liga. Inwiefern war das nun ein verlorenes Jahr bei RB?!? Maximal 3 Monate.Wuppertaler hat geschrieben:Wieviele Spiele hat der jetzt eigentlich für RBL gemacht? Ist die Anzahl überhaupt zweistellig? Für mich eine verlorene Zeit bei RBL aber vermutlich finanziell recht lukrativ.
Ich habe nicht in Frage gestellt, dass er nett ist oder ein Willenstier, der gut für die Stimmung im Team ist. Ich vermute ja, dass er schon letztes Jahr mit Walpurgis zu Osnabrück gewechselt wäre. Von daher zählt für mich das Argument, dass ihm durch RBL der Weg in höhere Ligen geebnet wurde eher wenig. Und gefühlt hätte ich wirklich vermutet, dass er eher bei 10 Ligaspielen gelandet wäre als immerhin bei knapp der Hälfte.Eventzuschauer hat geschrieben:Oder aber er hat an Erfahrung und spielerischer Qualität gewonnen, was er in Lotte nicht geschafft hätte und was ihn persönlich weiter gebracht hat!? Und er spielt ja nun 3. Liga. Inwiefern war das nun ein verlorenes Jahr bei RB?!? Maximal 3 Monate.Wuppertaler hat geschrieben:Wieviele Spiele hat der jetzt eigentlich für RBL gemacht? Ist die Anzahl überhaupt zweistellig? Für mich eine verlorene Zeit bei RBL aber vermutlich finanziell recht lukrativ.
Vlt. hätte er auch das Zeug für 2. Liga...wenn bei RB nicht der (finanzielle) Leistungsdruck in Form neuer Spieler herrschen würde.
Ich für meinen Teil kann, trotz der wenigen Spiele, sagen...das er einer der sympathischsten Typen bei RB war. Das wirst Du natürlich auch nicht weiter beurteilen können. Darum z.B.
Aber erst mal wieder auf die Lukrativität des Vertrages beziehen. Warum hat er den dann nicht weiter erfüllt wenn so lukrativ? Für mich sah sein Einsatz im Spiel und am Spielfeldrand nicht danach aus, dass dies wegen paar Münzen mehr erfolgte.
Ich finde seinen Abgang sehr schade.
Stimmt...war ja auch nicht Gegenstand der Diskussion.Wuppertaler hat geschrieben:Ich habe nicht in Frage gestellt, dass er nett ist oder ein Willenstier, der gut für die Stimmung im Team ist.
Das hat auch keiner in Frage gestellt oder behauptet. Aber ob er mit RBL voriges Jahr 3. Liga gespielt hat...oder mit Osnabrück gespielt hätte...ist erst mal kein verlorenes Jahr. Außer man pocht auf Einsatzwahrscheinlichkeiten. Dagegen stehen dann die von mir angesprochenen qualitativen Weiterentwicklungen...die bei RB sicher nicht unberücksichtigt bleiben sollten. Training, Erfahrung...etc.Wuppertaler hat geschrieben:Von daher zählt für mich das Argument, dass ihm durch RBL der Weg in höhere Ligen geebnet wurde eher wenig.
Dann kann es ja gefühlt/vermutet eigentlich kein verlorenes Jahr gewesen sein...oder?Wuppertaler hat geschrieben: Und gefühlt hätte ich wirklich vermutet, dass er eher bei 10 Ligaspielen gelandet wäre als immerhin bei knapp der Hälfte.