ich hätte keine andere Reaktion des Vereins erwartet. Das ist typischer Sprech der Neuzeit, Was hätte RB davon jetzt eine Schlammschacht zu eröffnen die Unruhe in den Verein bringt. Das Thema ist Geschichte. Bzw wie sagt man Altdeutsch. Stochere nie in einen Scheißhaufen, und wundere dich wenn er anfängt zu stinken.EisenerBulle hat geschrieben:Herrlich, und was sagen jetzt die ganzen "Anti-Hasi-Fraktion"? Um es mal ähnlich wie The-Last-ReBeL (nichts für ungutJupp hat geschrieben:Finde ich gegenüber unserem Ex-Trainer von unseren Verantwortlichen mal sehr fair, so zu reagieren:https://rblive.de/2018/05/31/kritik-an- ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher.) heute früh zu formulieren...
UK schreibt manchmal eben auf "Bild-Niveau". So ist sie die Journaille.
Damit meine ich ausdrücklich ! dass ich mit Scheißhaufen keinen der handelten Protagonisten meine.

Edit: ich bin auch nun keiner der Hasenhüttl mit aller Macht weghaben wollte.
Ich schrieb auch damals. Sollte es sich bestätigen, ist meist der Trainer nicht zu halten, denn eine halbe 1/4 oder ganze Mannschaft wird man nicht wechseln können. Und ich bin auch der Meinung das Kontinuität eine Konstante ist. Leider hat Red Bull Ziele wo die Konstante in der Gleichung zu hohen zeitlichen Ergebnissen führen könnte.
Ich bin einmal nicht demütig. Ich glaube daran, dass das Ziel was man hat, nicht nur ab und an mal CL ist sondern, Titel.