schmidder hat geschrieben: ↑Fr Apr 29, 2022 3:26 pm
Olaf2603 hat geschrieben: ↑Fr Apr 29, 2022 2:00 pm
DT fand die Stimmung nicht so toll. Lieber DT und wir fanden das Spiel nicht so toll.
Also DT hat jetzt bei mir 1 Minuspunkt. In der Öffentlichkeit unsere Fans leicht zu kritisieren geht gar nicht. Er soll lieber zu sehen das wir wieder einen besseren Fußball spielen.
DT hat doch vollkommen Recht. Die Stimmung ist derzeit nicht so berauschend, da war mMn in Liga 2 mehr los. Da ist auch öfters das ganze Stadion mitgegangen, jetzt ist schon 1x hüpfen für viele zu viel verlangt. Sektor D der mal im Verdacht stand, der eigentliche Fanblock zu sein, wird von vielen nur noch als Schnarchblock bezeichnet.
Und Fans wie im Sektor A hab ich ja gefressen, EL Halbfinale gg ein Gegner der sich nur hintenrein stellt und da wird beim Stand von 0:0 nach 60/70min gepfiffen. Wahnsinn, sind wahrscheinlich der Meinung wenn sie viel Geld bezahlen haben sie Anspruch auf ein Spektakel. Da ein kleiner Tipp, der Zirkus ist gerade in der Stadt.
Aber ist es nicht legitim, dass man auch optisch etwas geboten haben möchte? Gerade bei Spielen mitten in der Woche zum späten Abend?
Wenn nur das Ergebnis an sich interessiert, kann man auch den Liveticker anmachen und sich während dessen mit anderen Dingen begnügen.
Leidenschaft auf dem Platz und den Rängen stehen doch in einer Symbiose zueinander. Den reinen Partypeople mag das egal sein, aber wenn ein gefühlter Schlafwagen auf dem Platz herumtuckelt, würde bei mir die eigene Stimmung irgendwann auch leiden.
Bin ich jetzt ein schlechterer Fan?
Selbst vorm Fernseher, und ich hab mich riesig auf das Spiel gefreut, wurde mir zwischendurch öfters richtig langweilig, so dass ich während des Spieles pinkeln ging und nicht bis zur Hz-Pause oder Spielende gewartet hab.
Aber sei es drum, im Rückspiel wird und muss es mehr Pfeffer geben, denn ein knappes 1:0 zu verwalten wird nicht klappen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.
https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA