Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1369
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 268
x 140

Re: Ticketing

Beitrag von RB-Junky » Mo Dez 12, 2016 11:56 am

Truckle hat geschrieben:
Blade1980 hat geschrieben: Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?
Warum sollte es die nicht mehr geben?
Hat doch nicht jeder eine Kreditkarte.
Weil RB über alle möglichen Kanäle kommuniziert hat, dass es auch technischen Gründen keine Sofortüberweisung geben wird, sondern nur Zahlung per Kreditkarte.

Wahrscheinlich wurde das Problem aber schnell gelöst und es steht wieder die Sofortüberweisung zur Auswahl.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Truckle
Beiträge: 3820
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 586

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mo Dez 12, 2016 12:23 pm

jona64 hat geschrieben:Hallo allerseits, habt ihr auch Probleme mit dem Kauf von Karten heute? Will im OFC-Vorverkauf für die Spiele gg. FRA und HOF Karten kaufen und bekomme immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", obwohl ich noch gar keine Karte für diese Spiele bisher gekauft hatte
Eventuell 3er DK gekauft?

tortor_et
Beiträge: 1379
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 37
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von tortor_et » Mo Dez 12, 2016 12:30 pm

jona64 hat geschrieben:Hallo allerseits, habt ihr auch Probleme mit dem Kauf von Karten heute? Will im OFC-Vorverkauf für die Spiele gg. FRA und HOF Karten kaufen und bekomme immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", obwohl ich noch gar keine Karte für diese Spiele bisher gekauft hatte

Hatte ich auch.
Kurz bei Tickethotline anrufen, die können den Fehler beheben.

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Ticketing

Beitrag von blackbull » Mo Dez 12, 2016 10:19 pm

Man kann aktuell in der OFC, also 1., Phase nicht für weitere OFC kaufen, wenn man diese erstmalig ins System eingeben bzw suchen will...
verstehe wer will. dadurch eine Karte weniger erhalten :-(

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8860
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 535
x 2570

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Mo Dez 12, 2016 11:35 pm

dann hast du dich nicht geschickt genug angestellt.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Di Dez 13, 2016 9:35 am

blackbull hat geschrieben:Man kann aktuell in der OFC, also 1., Phase nicht für weitere OFC kaufen, wenn man diese erstmalig ins System eingeben bzw suchen will...
verstehe wer will. dadurch eine Karte weniger erhalten :-(
Doch geht. Fehler muss bei dir liegen.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Di Dez 13, 2016 1:06 pm

Manchmal geht das wirklich nicht, dann geht aber diese Person unter dem eigenen Login

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Ticketing

Beitrag von blackbull » Di Dez 13, 2016 1:14 pm

Anstatt klüger Sprüche, wären Handlungsempfehlungen hilfreicher!!!?

Ich denke ihr zwei seid da etwas zu voreilig. Was soll ich anders machen?

Buchung über meinen Namen und meinen Bruder (hatte ich schon mal über meinen Account für Personalisierung genutzt) funktionierte.
Mein Bruder ist übrigens kein ofc Mitglied. Derjenige, welchen ich neu suchen (obwohl da speichern) steht, war nicht zu finden...Das zeigt doch dass da ein Fehler im System (technisch!?) sein muss

Also? Gibt es einen Trick oder eine versteckte Funktion?

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Di Dez 13, 2016 1:16 pm

Habe ich geschrieben: unter dem Login des gesuchten einloggen

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8860
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 535
x 2570

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Mi Dez 14, 2016 1:11 am

wir hatten heute auch das problem, dass wir ein mitglied nicht per kundennummer und geburtsdatum hinzufügen konnten. es stellte sich heraus, dass das geburtsdatum nicht korrekt gepflegt war. nachdem der mitarbeiter an der hotline diese behoben hatte, ging es sofort.

Antworten