Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
RB-Junky
- Beiträge: 1369
- Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
- x 268
- x 140
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von RB-Junky » Mo Dez 12, 2016 11:56 am
Truckle hat geschrieben:Blade1980 hat geschrieben: Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?
Warum sollte es die nicht mehr geben?
Hat doch nicht jeder eine Kreditkarte.
Weil RB über alle möglichen Kanäle kommuniziert hat, dass es auch technischen Gründen keine Sofortüberweisung geben wird, sondern nur Zahlung per Kreditkarte.
Wahrscheinlich wurde das Problem aber schnell gelöst und es steht wieder die Sofortüberweisung zur Auswahl.
Für immer Zentralstadion!
Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn
FUCK RACISM
-
Truckle
- Beiträge: 3820
- Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
- Wohnort: Leipzig
- x 13
- x 586
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Truckle » Mo Dez 12, 2016 12:23 pm
jona64 hat geschrieben:Hallo allerseits, habt ihr auch Probleme mit dem Kauf von Karten heute? Will im OFC-Vorverkauf für die Spiele gg. FRA und HOF Karten kaufen und bekomme immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", obwohl ich noch gar keine Karte für diese Spiele bisher gekauft hatte
Eventuell 3er DK gekauft?
-
tortor_et
- Beiträge: 1379
- Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
- x 37
- x 37
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von tortor_et » Mo Dez 12, 2016 12:30 pm
jona64 hat geschrieben:Hallo allerseits, habt ihr auch Probleme mit dem Kauf von Karten heute? Will im OFC-Vorverkauf für die Spiele gg. FRA und HOF Karten kaufen und bekomme immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", obwohl ich noch gar keine Karte für diese Spiele bisher gekauft hatte
Hatte ich auch.
Kurz bei Tickethotline anrufen, die können den Fehler beheben.
-
blackbull
- Beiträge: 552
- Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
- Wohnort: Leipzig
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von blackbull » Mo Dez 12, 2016 10:19 pm
Man kann aktuell in der OFC, also 1., Phase nicht für weitere OFC kaufen, wenn man diese erstmalig ins System eingeben bzw suchen will...
verstehe wer will. dadurch eine Karte weniger erhalten

-
mahe
- Beiträge: 8860
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 535
- x 2570
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mahe » Mo Dez 12, 2016 11:35 pm
dann hast du dich nicht geschickt genug angestellt.
-
Jerichoid
- Beiträge: 990
- Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
- x 8
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Jerichoid » Di Dez 13, 2016 9:35 am
blackbull hat geschrieben:Man kann aktuell in der OFC, also 1., Phase nicht für weitere OFC kaufen, wenn man diese erstmalig ins System eingeben bzw suchen will...
verstehe wer will. dadurch eine Karte weniger erhalten

Doch geht. Fehler muss bei dir liegen.
-
Fatherandson
- Beiträge: 549
- Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Fatherandson » Di Dez 13, 2016 1:06 pm
Manchmal geht das wirklich nicht, dann geht aber diese Person unter dem eigenen Login
-
blackbull
- Beiträge: 552
- Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
- Wohnort: Leipzig
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von blackbull » Di Dez 13, 2016 1:14 pm
Anstatt klüger Sprüche, wären Handlungsempfehlungen hilfreicher!!!?
Ich denke ihr zwei seid da etwas zu voreilig. Was soll ich anders machen?
Buchung über meinen Namen und meinen Bruder (hatte ich schon mal über meinen Account für Personalisierung genutzt) funktionierte.
Mein Bruder ist übrigens kein ofc Mitglied. Derjenige, welchen ich neu suchen (obwohl da speichern) steht, war nicht zu finden...Das zeigt doch dass da ein Fehler im System (technisch!?) sein muss
Also? Gibt es einen Trick oder eine versteckte Funktion?
-
Fatherandson
- Beiträge: 549
- Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Fatherandson » Di Dez 13, 2016 1:16 pm
Habe ich geschrieben: unter dem Login des gesuchten einloggen
-
mahe
- Beiträge: 8860
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 535
- x 2570
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mahe » Mi Dez 14, 2016 1:11 am
wir hatten heute auch das problem, dass wir ein mitglied nicht per kundennummer und geburtsdatum hinzufügen konnten. es stellte sich heraus, dass das geburtsdatum nicht korrekt gepflegt war. nachdem der mitarbeiter an der hotline diese behoben hatte, ging es sofort.