Heute in der LVZ: Artikel über die Einlassprobleme bei publikumsstarken Veranstaltungen, wie bspw. beim Pokalfinale und zur Relegation. Lonzen: gestern saß man mit IT-Experten zusammen und Lonzen gegenüber der LVZ: Wir haben ein IT-Problem. (Welch Überraschung!) Woran es liegt könne man noch nicht sagen. Hofft aber, bis zum Ballack-Spiel das in den Griff zu bekommen, spätestens aber bis zum Saisonstart der 3. Liga (so sagt er).
Das klingt für mich realistisch, also bis in eineneinhalb Monat, das in den Griff zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob bis Lonzen vorgedrungen ist, dass dieses Problem nicht neu ist. Ob die Besucher der beiden Konzerte dann schon in den Genuss eines funktionierenden Einlasssystems kommen?
Davon ab: Ich wundere mich, dass keine neuerlichen Klagen über das Catering hier kamen. War am Mittwoch alles gut?
Ich kann nur kritisieren, dass ich mit meinem Anliegen, alkoholfreies Bier zu trinken, lächelnd nach D verwiesen wurde. Schade, es gab sonst immer alkfreies Bier (zusätzlich zum richtigen). Ich hoffe, beim nächsten mal ist es anders. Vielleicht war ja auch beim letzten Sicherheitsspiel der Vorrat aufgebraucht?