UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Harzer
x 185
x 1161

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Harzer » Di Mär 10, 2020 9:44 am

Sehr spannende Situation und sehr schwierige Gemengelage, verletzte Spieler, Corona und sehr viel Geld im Spiel. In meinen Augen ein Spiel der Nerven, wo sicher eindeutig Mou in Vorteil ist, aber seine Verletztenliste ist lang. Die Hoffnung in der PL noch etwas zu reißen ist nicht sehr ausgeprägt da wäre es in CL vermeintlich einfacher.
Ich bin total relaxt und offen fürs Spiel. ich würde mich sehr über ein Weiterkommen freuen, aber auch bei einem Ausscheiden wäre ich stolz auf die Truppe ob des Erreichten und in diesem Sinne rocken wir das Stadion, ist eh für lange Zeit zum letzten Mal :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Schiri
x 5
x 23

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Schiri » Di Mär 10, 2020 9:44 am

Ich hoffe auf ein früher Tor von uns. Machen die Spurs eins, geht es von Null los...
Ich wünsche euch viel Spaß, kann leider leider leider dank Krankheit nicht dabei sein. :rbflag:
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

Nordlicht83
x 10273
x 261

Beitrag von Nordlicht83 » Di Mär 10, 2020 9:48 am

Heute ist es soweit, das wird ein Fußballfest!
Tottenham muss kommen, das wird uns Räume geben die wir hoffentlich zu nutzen verstehen.
Die Nervosität wird sich hoffentlich schnell legen bei unseren Jungs.
Gehen wir es an und schaffen heute historisches!
Tipp: 3:1 (1x Timo, 1x Christo, 1x Klosti) :fire: :schal: :clap:

Konstrukt-eur
x 7

Beitrag von Konstrukt-eur » Di Mär 10, 2020 10:50 am

Wird ein sehr emotionaler Abend in der Arena werden ,schon in dem Moment wo die Hymne erklingt .
Heute wird die Einstellung und Leistung wieder stimmen davon bin ich überzeugt .
Freu mich ...

TutnixzurSache
x 3337
x 364

Beitrag von TutnixzurSache » Di Mär 10, 2020 3:12 pm

So wie das Wetter draußen ist, muss man für die Festwiese wieder Gummistiefel mitnehmen... Hoffentlich kommt das typisch englische Wetter nicht Tottenham zu gute...

Da muss man heute mal robust und kämpferisch gut dagegen halten und es mit Schüssen aus der zweiten Reihe versuchen...

Ich bin gespannt was es für ein Spiel wird... zuvor gibt es aber noch den obligatorischen Glücksdöner... :frech:

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 10, 2020 3:24 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 3:12 pm So wie das Wetter draußen ist, muss man für die Festwiese wieder Gummistiefel mitnehmen... Hoffentlich kommt das typisch englische Wetter nicht Tottenham zu gute...

Da muss man heute mal robust und kämpferisch gut dagegen halten und es mit Schüssen aus der zweiten Reihe versuchen...

Ich bin gespannt was es für ein Spiel wird... zuvor gibt es aber noch den obligatorischen Glücksdöner... :frech:
Du sagst es. :thup:
Hier noch die PK der Spurs. Die ganzen Verletzungen dort sollten uns nicht täuschen. Es ist das SPIEL DER SPIELE in unserer noch sehr jungen Vereinsgeschichte. Ich träume vom VF und Träumen ist ja erlaubt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

raceface
x 83
x 1239

Beitrag von raceface » Di Mär 10, 2020 5:35 pm

Irgendwie kommt bei mir bis jetzt noch keine so rechte Vorfreude auf das Spiel auf.
Das ganze Co**** mindert den Spaß gewaltig (bei mir).
Ich hoffe das die Mannschaft heute richtig eingestellt ist und etwas mehr „Biss“ zeigt wie in den vorangegangenen Spielen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

The-Last-ReBeL
x 3030
x 3005

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 10, 2020 5:54 pm

vielleicht stimmt der Capo mal an
Red Bull mit Wodka
Red Bull mit Corona....
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Walle
x 32
x 427

Beitrag von Walle » Di Mär 10, 2020 5:58 pm

Ich hoffe jedenfalls auf ein entspanntes Ende und auf weniger coronare Auswirkungen. :biggrin:
This claim is disputed

Hans-Karl

Beitrag von Hans-Karl » Di Mär 10, 2020 6:34 pm

Eine eher "Schleimerhafte" PK von Morinho. Er gefällt sich sogar wie mir scheint und sich selbst von Druck befreit, angesichts der Verletzentliste.

In jeder einzelnen Antwort verpackt er aufs neue stets pathetisch was alle zu wissen scheinen. Nun auch noch Bergwin und Davis - komischerweise scheint ihm das nicht unrecht zu sein. Diese Spieler gehören angeblich insgeheim bereits zu seinen Kritikern.

Und hier liegt eine beschissene Gefahr für RB mit Spielern, von denen wir quasi kein Videomaterial haben in der Vorbereitung. Sessegnon und Lamela können aber auch was...

Er wird, auch wenn er es verneint, m.E. doch hohe Bälle schlagen lassen und ebenso wird er auf die letzen 15 Min gehen, um alles auf eine Karte zu setzen, je nach Spielstand.

Mit nettem "Onkel-lieb" José ist und bleibt höchste Vorsicht vor Tottenham geboten.

Wer sich mit gesunden Spielern öffentlich anlegt, anstatt sie zu motivieren, wie bei
N´Dombele geschehen, verschleiert was er wirklich denkt oder plant.

Antworten