Alles zur schönsten Nebensache der Welt
-
Nordhäuser
- x 17
- x 960
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Nordhäuser » So Sep 22, 2024 3:41 pm
Schalke ist das Beispiel wenn unfähige Leute ohne sportliche Fachkompetenz in Vorstand und Aufsichtsrat sitzen. Parallelen zu den Königsblauen gibt es an der Ostsee beim F.C.Hansa.Im Aufsichtsrat ein Fernsehkoch der eine Scholle braten kann und ein Ultra der bei Körperverletzung und Sachbeschädigung dabei war.Der Vorstandsvorsitzende wurde vorher bei Dynamo aussortiert. Als Absteiger der 2.Liga ist man jetzt letzter in der 3.Liga.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » So Sep 22, 2024 6:36 pm
Jupp hat geschrieben: ↑So Sep 22, 2024 11:52 am
Ich hatte das letztens gehört und konnte es gar nicht glauben, der HSV ist der aktuell am längsten spielende Zweitligist. Alle anderen Vereine sind kürzer in der Liga. Das zeigt wie eng die Liga ist und wie schnell das nach oben und unten gehen kann. Die Liga ist eigentlich schon sehr lange enger als Liga 1, dafür ist die sportliche Qualität natürlich in Liga 1 höher.
Die sind doch nicht umsonst Dino!
-
raceface
- x 83
- x 1235
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » Di Sep 24, 2024 6:48 am
Wow!
Krasses und ausführliches Statement vom FCM!
Nicht!
Da fehlen mir die Worte…
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
mahe
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
2
Beitrag
von mahe » Di Sep 24, 2024 9:21 am
Falsch verstandene Toleranz und Vielfalt, sodass Intoleranz und Einfalt Platz finden.
-
lgwgnr
- x 610
- x 1043
-
Zitat
-
0
Beitrag
von lgwgnr » Di Sep 24, 2024 9:35 am
Zitat es dem "Statement":
Fest steht: Der 1. FC Magdeburg steht uneingeschränkt für Toleranz und Vielfalt. Diese Werte sind für uns von großer Bedeutung und prägen unser tägliches Handeln.
Was für ein Geblubber. Hätten sie sich auch schenken können. Kommt aber davon, wenn man sich so unter die Fuchtel der eigenen Ultras stellt.
-
dersichdenwolftanzt
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- x 237
- x 1076
-
Zitat
-
1
Beitrag
von dersichdenwolftanzt » Di Sep 24, 2024 11:06 am
lgwgnr hat geschrieben: ↑Di Sep 24, 2024 9:35 am
Zitat es dem "Statement":
Fest steht: Der 1. FC Magdeburg steht uneingeschränkt für Toleranz und Vielfalt. Diese Werte sind für uns von großer Bedeutung und prägen unser tägliches Handeln.
Was für ein Geblubber. Hätten sie sich auch schenken können. Kommt aber davon, wenn man sich so unter die Fuchtel der eigenen Ultras stellt.
Das abwiegeln kennen wir ja auch von anderen Vereinen, ob nun Dresden, Chemnitz, Cottbus oder Rostock.
Ich wünschte mir, dass der DFB so etwas vor das Sportgericht bringt und mit Punktabzug bestraft -> vielleicht wachen dann die Vereine mal auf.
-
Adamson
- x 2224
- x 2873
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Adamson » Di Sep 24, 2024 11:30 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mo Sep 23, 2024 10:16 pm
1. FC Magdeburg beim Spiel gegen des KSC:
Block U zeigt ein riesiges Transparent mit dem Schriftzug „Schützt die Heimat vor fremden Fahnen – schreitet voran und habt kein Erbarmen“. diese Liedzeile stammt von der Magdeburger Nazi-Band „Rien ne va plus“
*Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte
Da stimme ich dir zu. Fahnen reimt sich überhaupt nicht auf Erbarmen. Eigentlich müsste man texten "... schreitet voran und nehmt keine Bahnen" oder so...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
mahe
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
1
Beitrag
von mahe » Sa Okt 26, 2024 7:26 pm
Wir sollten mal erwähnten, dass sich Schalke ganz viel Mühe gibt, endlich mal die 3. Liga zu erreichen.
Bei der Gelegenheit kann man ebenfalls erwähnen, dass der HSV diesmal ziemlich zeitig anfängt den Aufstieg abzuschreiben.