elbosan hat geschrieben:Achso? Du hast mehrere Karten mit verschiedener Personalisierung bestellt und alles über dein PostIdent in einem Paket bekommen? Das ist in der Tat eine Durchlöcherung des kompletten Verfahrens. Damit hätten sie uns und sich den Aufwand und die Kosten sparen können. Ich dachte Sinn der ganzen Aktion sollte es sein, zu prüfen ob die Person die namentlich auf den Dauerkarten stehen real auch existieren, oder ob da jemand in Liga 4 oder 3 10 DK gekauft hat, mit FakeNamen versehen und diese dann fröhlich Untervermietet.
Ja, mehrere Karten verschiedener Personalisierung bestellt und mir wurde das per PostIdent auf meinen Namen, Adresse und in einem Paket zugestellt.
Deshalb meinte ich ja, dass es eher ratsam wäre die DK auch an die zuzustellen, welche bei der Personalisierung angegeben wurden. Wie gerade geschrieben, kann man ja bei Kindern eine Ausnahme machen, dies ist doch mE nicht so schwierig umzusetzen.
Aber wie @katmik schon geschrieben hat, sind ja nur max. vier DK pro Account möglich, dennoch wäre es mE besser, es so zu handhaben, wie eingangs geschrieben.