Immer den der so dumm fragt.

Immer den der so dumm fragt.
Unterlasse bitte deinen Hass und deine Hetze hier im Forum!SchwabenSachse hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 6:48 pmTolle Idee, die kann nur von echten Blitzbirnen kommen.Champignon hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 6:22 pm am mittwoch einfach mal zu hause bleiben? oder die cl-mannschaft mit „leipzig international „ verhöhnen? ein richtig leeres stadion wäre schon eine angemessene reaktion
Macht das Stadion leer liebe Jungs und Mädels. Setzt ein Zeichen!
Aber Achtung:
Das wäre vor allem ein Zeichen für die RB-Hater in FB und sonst wo,
die würden sich bestätigt fühlen in ihrer Einschätzung zu RBL.
NeuerImKuhstall hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 7:20 pm Marco Rose:
„Das Leben geht weiter. Trotzdem sind wir heute schwer enttäuscht. Wir waren, – nicht erst heute – zu naiv. Wir setzen leichtfertig unsere Ziele aufs Spiel. Bei naiv sage ich noch: Wir haben junge Spieler dabei. Was das Thema Leichtfertigkeit betrifft, ist es für mich eine Frage der Professionalität, der Haltung. Wir reden von RB Leipzig, von einem Champions League Verein.“
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben ist das die Knallharte Abrechnung mit dem Trainer ????
Jetzt brennt aber der Baum in LE … lichterloh!
So eine Aussage musst du erst mal bringen nachdem du in der Halbzeit die Abwehr inklusive System umgestellt hast. Typisch Rose ,Schuld sind die anderen ,ich bin der Beste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lattentreffer, Ball auf der Linie geklärt, Kopfball knapp vorbei...das klingt nach guten Chancen? Leider waren das welche von Bochum. Ja am Ende hatten wir nur 2-3 halbgare Aktionen, in denen sich leider die technische Limitiertheit von Poulsen gezeigt hat, wirklich gefährlich war davon aber auch nur die letzte.erdhügelbulle hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 6:51 pm Die größeren Chancen nach den Ausgleich hatten auf alle Fälle wir.
Ich ärger mich auch riesig über das Ergebniss.
Man weiss halt zur Zeit nicht was am Ende rum kommt.
Wer soll denn Trainer werden? Roger Schmidt ??
Schaut nach Dortmund. Neuer Trainer und auch nicht wirklich besser.
Für:Nordhäuser hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 7:33 pm Für die Professionalität und Haltung der Spieler ist da nicht der gut bezahlte Trainer zuständig.