Auch heute wieder kein selbstkritisches Wort nach dem Aufstellungdesaster gestern. Rotation muss sein klar, aber doch nicht gleich neun Player in einem Budesligaspiel. Hat das überhaupt so schon mal eine andere Mannschaft durchgezogen, für mich kommt das doch ein wenig arrogant rüber? Man kann ja nun am Samstag noch alle vier Nachwuchsspieler einsetzen und Gualsci im Sturm bringen!
Warum wird die Mehrbelastung so hoch aufgehangen, haben doch die anderen Mannschaften auch mehr oder weniger, wann z.B. wird ein Lewandowski geschont ?
Gestern waren alle schwach, wieder wurden gegen einen tiefstehenden Gegner keine Lösung gefunden (ich kann dieses Wort nicht mehr hören!).
Mvogo hat mir übrigens gut gefallen. Der muss sich gestern wie bei der Schnellfahrrunde auf dem Rummel vorgekommen sein. Klar das da nicht alles hinhaut.
Unser Spiel ist zu sehr von Keita und Werner abhängig. Wenn die nicht können/dürfen siehts trübe aus.
Die ganze Unruhe durch die Wechselabsichten oder die Leaks spielt natürlich auch nicht positiv in die Karten. Paulsen hat seinen Vertrag verlängert und die Leistung geht den Bach runter.
Jetzt ist unser Trainerteam gefragt! Auch würde mich interessieren, was RR zu dem ganzen Theater sagt.
Sieg gegen FF, ganz klar