The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Di Jan 28, 2020 2:58 pm
Die Bild hätte das Friseurding als Schlagzeile anders gebracht, und Halste wäre nun auch nicht der Sündenbock für alles geworden.
Es ist alles beliebig austausch und wertbar.
So sieht's aus. Derselbe Friseur hat Ampadu vor Weihnachten die Rastas abgenommen. In einem Luxushotel in London. Da war es noch eine Story.
bullish! hat geschrieben: ↑Di Dez 24, 2019 5:50 am
Wird wohl erwachsen der Junge.
Gerade was die Pflege anbetrifft ist jetzt seine neue Frise wesentlich effektiver als dieDreads.
4 Wochen später, derselbe Friseur, dieselbe Hotelkette, nur in Frankfurt. Diesmal mehrere Spieler:
bullish! hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 11:54 am
Der Friseur setzt dem unerfreuliche Kasperletheater rund um das Frankfurt-Spiel nun noch die Krone auf.
Sicher muss jeder mal zu Friseur, ob dies jetzt wie beschrieben im Hotel in Frankfurt sein muss bezweifle ich stark. Der Fokus scheint bei vielen Spielern derzeit aus den Fugen geraten zu sein. Die Aussagen von JN sind insofern verständlich und absolut angebracht.
Soll/kann ich jetzt meine DK für die letzten 5 Heimspiele zurückgeben, damit ich in Ruhe zum Friseur gehen und mich aus die EM vorbereiten kann?
Vieles derzeit äußerst abstrus
Und:
bullish! hat geschrieben: ↑Di Jan 28, 2020 2:18 pm
Es wäre auch so nicht indiskutabel gewesen.
Die Niederlage und das dekadente bzw. desorientierte Auftreten stehen im ursächlichen Zusammenhang.
Sorry bullish! dass es jetzt gerade Dich trifft. Aber so unterschiedlich werden Vorgänge rund um die Mannschaft nach Siegen und Niederlagen bewertet. Angestachelt durch die BILD.
Dasselbe bei Halste. Ich fand seinen Auftritt in der Sportschau z.B. völlig unproblematisch. Für Andere hat er jetzt die Bank verdient bzw. nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Es wird von Spielern Loyalität gefordert (oder sollte man schreiben "ein Glaubensbekenntnis"?), aber wenn ein Spieler, der sich jahrelang die Hacken abläuft, ein "Faible" (mehr war es nicht) für den BVB gesteht oder die EM-Krone (beim Endspiel schauen 300 Mio. aus aller Welt zu) auf eine Fangfrage hin vorzieht, wird er innerlich fallen gelassen.
Dass Emil seinem Berater einen Ferrari schenkt und sich dabei fotografieren lässt oder Keita mit gefälschtem Führerschein unterwegs ist, waren für mich schon andere Kaliber. Aber der Pipifax der letzten Tage... sorry, da fehlt mir für einige Schreiber hier jegliches Verständnis.
Edit: Korrektur, es war nicht dieselbe Hotelkette, aber egal.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.