19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
DN41
Mein Fanclub: Block 28
x 169
x 37

Re: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr

Beitrag von DN41 » Di Jan 28, 2020 2:12 pm

Scheint mir die exakt gleiche Situation wie nach dem Freiburg Spiel zu sein... Wenn sich jetzt genau so eine Serie ergibt wie in der Hinrunde, dann habe ich den Dämpfer in Frankfurt gern mitgenommen!
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

bullish!
x 506
x 1351

Beitrag von bullish! » Di Jan 28, 2020 2:18 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 1:29 pm
nevermore hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 1:08 pm Ralle passt das mit dem Friseur überhaupt nicht.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... iederlage/

Die können froh sein, dass der nicht mehr Trainer oder Sportdirektor ist.
hätten wir zur HZ 3:0 geführt und dann gewonnen, wäre das völlig indiskutabel gewesen, auch Halstenberg sein Auftritt. Da gönnt man mehr als in Niederlagen.
Nicht falsch verstehen. Ich bin bei so etwas voll bei RR. Nur Erfolg verkleistert ebend auch viele Sichtweisen.
Es wäre auch so nicht indiskutabel gewesen. :x
Die Niederlage und das dekadente bzw. desorientierte Auftreten stehen im ursächlichen Zusammenhang.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

The-Last-ReBeL
x 3063
x 3062

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 28, 2020 2:58 pm

bullish! hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 2:18 pm
nevermore hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 1:08 pm Ralle passt das mit dem Friseur überhaupt nicht.

hätten wir zur HZ 3:0 geführt und dann gewonnen, wäre das völlig indiskutabel gewesen, auch Halstenberg sein Auftritt. Da gönnt man mehr als in Niederlagen.
Nicht falsch verstehen. Ich bin bei so etwas voll bei RR. Nur Erfolg verkleistert ebend auch viele Sichtweisen.
Es wäre auch so nicht indiskutabel gewesen. :x
Die Niederlage und das dekadente bzw. desorientierte Auftreten stehen im ursächlichen Zusammenhang.
das glaube ich kaum, das wir nach einen 0:3 oder 1:3 auswärts hier so diskutiert hätten. Nagelsmann hätte gesagt dass wir Matchglück gehabt hätten in Summe der 1 HZ aber verdient gewonnen hätten , wir noch nicht bei 100 % sind und wenn man auf dem Niveau wie Bayern oder Dortmund sein will, immer besser werden muss.
Die Bild hätte das Friseurding als Schlagzeile anders gebracht, und Halste wäre nun auch nicht der Sündenbock für alles geworden.
Es ist alles beliebig austausch und wertbar.

Profifußball ist wie überall wo es um sehr viel Geld und Prestige geht, doch nicht mehr die heile Welt nach der wir uns sehnen?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

melzer
x 566
x 583

Beitrag von melzer » Di Jan 28, 2020 3:31 pm

The G hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 2:48 pm Vielleicht sollten wir mal bei den eisernen in Berlin nachfragen ob Neven Subotic zu haben ist. Passt zwar nicht ins Alterschema aber der fährt noch mit den Öffis zum Training.

Kennt Meisterschaftskampf, kennt Champions-League, kennt Profi-Einstellung und würde unserer Innenverteidigung sicher nicht schaden bei der aktuellen Personaldecke.
Ein sehr feiner Mensch, der sich abseits des Fußballplatz sehr für humanitäre Projekte einsetzt und das komplett ohne Starallüren :thup: Da können sich so manche Jungmillionäre mal ein Beispiel nehmen.

michawhv
x 352
x 2145

Beitrag von michawhv » Di Jan 28, 2020 5:07 pm

Ich schreibs auch hier nochmal:

Von Ralle richtig gesagt.
Im reinem Privatleben können die Spieler ihre Allüren ja ausleben, aber nicht wenn sie auf Dienstreise sind.
Da hat das innere vom Kopf voll auf das kurz bevorstehende Spiel fokussiert zu sein, nicht auf Schönheitsveränderungen auf dem Kopf.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Wanda43/9/13
x 174
x 307

Beitrag von Wanda43/9/13 » Di Jan 28, 2020 5:50 pm

Naja, ich find's auch ärgerlich, dass die Jungs nicht schlau daraus werden. Sowohl die Friseur- als auch die Goldsteak- Geschichte hat es schon 2x zuvor gegeben, mit den gleichen Schlagzeilen und Feedback hinterher. Sehe die Sache auch hauptsächlich wegen dem Zeitpunkt kritisch. Ich kann JN jetzt jedenfalls wesentlich besser verstehen, als kurz nach dem Spiel. Ich wäre auch sehr frustriert. Klar waren die Jungs bisher Klasse, aber Chancen die Bayern auf Abstand zu halten, bieten sich halt nur alle paar Jahre mal und dann muss man fokussiert und nicht blasiert sein...Ich hab noch keinen Plan, ob ich den Jungs am Sonnabend von Beginn an so euphorisch zujubeln mag. Vielleicht singe ich lieber "Ihr habt die Haare schön..." :think:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

Tooor1962
x 74
x 300

Beitrag von Tooor1962 » Di Jan 28, 2020 7:11 pm

Wanda43/9/13 hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 5:50 pm ...Ich hab noch keinen Plan, ob ich den Jungs am Sonnabend von Beginn an so euphorisch zujubeln mag. Vielleicht singe ich lieber "Ihr habt die Haare schön..." :think:
keine schlechte Idee,

"Ihr habt die Haare schön, doch ihr sollt Fußball spiel´n ..." :ball:

tomsen
x 670
x 679

Beitrag von tomsen » Di Jan 28, 2020 7:26 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 2:58 pm Die Bild hätte das Friseurding als Schlagzeile anders gebracht, und Halste wäre nun auch nicht der Sündenbock für alles geworden.
Es ist alles beliebig austausch und wertbar.
So sieht's aus. Derselbe Friseur hat Ampadu vor Weihnachten die Rastas abgenommen. In einem Luxushotel in London. Da war es noch eine Story.
bullish! hat geschrieben: Di Dez 24, 2019 5:50 am
Jupp hat geschrieben: Mo Dez 23, 2019 11:38 pm Was macht Ethan da? Seine Frise gehört doch zu ihm.
https://twitter.com/cymru/status/120923 ... 08486?s=21
Wird wohl erwachsen der Junge. :thup:
Gerade was die Pflege anbetrifft ist jetzt seine neue Frise wesentlich effektiver als dieDreads.
4 Wochen später, derselbe Friseur, dieselbe Hotelkette, nur in Frankfurt. Diesmal mehrere Spieler:
bullish! hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 11:54 am Der Friseur setzt dem unerfreuliche Kasperletheater rund um das Frankfurt-Spiel nun noch die Krone auf. :roll:
Sicher muss jeder mal zu Friseur, ob dies jetzt wie beschrieben im Hotel in Frankfurt sein muss bezweifle ich stark. Der Fokus scheint bei vielen Spielern derzeit aus den Fugen geraten zu sein. Die Aussagen von JN sind insofern verständlich und absolut angebracht.

Soll/kann ich jetzt meine DK für die letzten 5 Heimspiele zurückgeben, damit ich in Ruhe zum Friseur gehen und mich aus die EM vorbereiten kann? :think:

Vieles derzeit äußerst abstrus :think:
Und:
bullish! hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 2:18 pm Es wäre auch so nicht indiskutabel gewesen. :x
Sorry bullish! dass es jetzt gerade Dich trifft. Aber so unterschiedlich werden Vorgänge rund um die Mannschaft nach Siegen und Niederlagen bewertet. Angestachelt durch die BILD.

Dasselbe bei Halste. Ich fand seinen Auftritt in der Sportschau z.B. völlig unproblematisch. Für Andere hat er jetzt die Bank verdient bzw. nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.

Kann ich nicht nachvollziehen. :think:

Es wird von Spielern Loyalität gefordert (oder sollte man schreiben "ein Glaubensbekenntnis"?), aber wenn ein Spieler, der sich jahrelang die Hacken abläuft, ein "Faible" (mehr war es nicht) für den BVB gesteht oder die EM-Krone (beim Endspiel schauen 300 Mio. aus aller Welt zu) auf eine Fangfrage hin vorzieht, wird er innerlich fallen gelassen.

Dass Emil seinem Berater einen Ferrari schenkt und sich dabei fotografieren lässt oder Keita mit gefälschtem Führerschein unterwegs ist, waren für mich schon andere Kaliber. Aber der Pipifax der letzten Tage... sorry, da fehlt mir für einige Schreiber hier jegliches Verständnis. :shock:

Edit: Korrektur, es war nicht dieselbe Hotelkette, aber egal.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 163
x 1299

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 28, 2020 8:18 pm

Da gibts abseits der Hotelkette schon ein paar klare Unterschiede.

Einfliegen lassen vs. direkt vor Ort in der Heimat.
Spielfrei vs. direkt vor dem Spiel.

Natürlich wird das jetzt überdramatisiert, aber so richtig fokussiert will das vor einem wichtigen Auswärtsspiel einfach nicht anmuten.
Bild

jimmy.klitschi
x 382
x 259

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Jan 28, 2020 8:27 pm

Ich glaube auch, das Problem ist nicht das Dekadenz-Friseur-Ding ansich, sondern dass das Ganze unmittelbar vor einem sehr wichtigen Bundesliga-Spiel durchgezogen wurde. Dass gerade junge Menschen durch so eine Aktion [GNTM-mäßig ;) ] vorübergehend von viel wichtigeren Aufgaben abgelenkt werden könn(t)en, steht für mich außer Frage.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten