Red Aces

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Heiko
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)

Re: Red Aces

Beitrag von Heiko » Do Mär 21, 2013 11:50 am

Budenlouie hat geschrieben:
DynamoRB hat geschrieben:Du solltest trotzdem den Sektor A überdenken. Ebenso die Leute im Sektor B! Steht eventuell für Zyklon B usw.
Tut mir Leid, aber ich verstehe deine Intension nicht. :roll:
Ich schon ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

DynamoRB

Beitrag von DynamoRB » Do Mär 21, 2013 11:56 am

Na wenigstens einer hier ;)

Budenlouie

Beitrag von Budenlouie » Do Mär 21, 2013 12:00 pm

Wenn du das ganze Thema sarkastisch abhandeln willst, reicht es doch, wenn du es einmal tust. Alles andere stiftet, zu mindest für meine Person, doch etwas Verwirrung. ;)

DynamoRB

Beitrag von DynamoRB » Do Mär 21, 2013 12:15 pm

:) Okay lassen wir es dabei.

Budenlouie

Beitrag von Budenlouie » Do Mär 21, 2013 12:43 pm

DynamoRB hat geschrieben::) Okay lassen wir es dabei.
/shakehands

:)

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 533
x 2562

Beitrag von mahe » Do Mär 21, 2013 12:55 pm

http://baschi81.de/category/sport/der-g ... m-block-28" onclick="window.open(this.href);return false;

ob nürnberg als wichtiger ns-standort auch so sensibel ist?

Budenlouie

Beitrag von Budenlouie » Do Mär 21, 2013 3:30 pm

mahe hat geschrieben:http://baschi81.de/category/sport/der-g ... m-block-28

ob nürnberg als wichtiger ns-standort auch so sensibel ist?
Füge noch ein "ehemaliger" ein, sonst nimmt dir das ein Nürnberger noch übel. :mrgreen: Ich bin ja mal gepannt wie das ganze intern "verkommuniziert" wird...

Fee

Re: AW: Red Aces

Beitrag von Fee » Do Mär 21, 2013 4:30 pm

Was bin ich froh, das unser Derby gegen Lok am 8. Mai ist und nicht am 8. August...:shock:

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Fr Mär 22, 2013 10:27 pm

Mir ist klar das ich mich als alter A Block sitzender eigentlich nicht in das Thema einmischen sollte. Vor allem da ich ja einige Bedenken gegen die Red Aces/Rasenballisten habe (Red Bull ist nun einmal Eigentümer/Hauptsponsor/Mehrheitseigner/Finanzier) aber unsere Kurve, die beste in der Regionalliga, nicht nur NO, ist nun einmal die von RB. Jeder Verein (in der Regionalliga, teilweise auch 3, 2 Liga) wäre froh wenn man einen Zuschauerschnitt hätte wie er bei uns "nur" im B-Block wäre. Und diese ganzen kritischen Stimmen die sagen bei uns wäre keine Stimmung kann ich nur sagen: "?" Dafür das unser Stadion nur zu 1/4 gefüllt ist macht ihr Jungs (und Mädels) eine richtig tolle Stimmung die nicht nur in unserer Liga ihres gleichen sucht.

Also egal was für Interessen ihr verfolgt, es geht einzig und allein um unseren Verein. Also bitte, bitte macht einfach weiter so einen tollen Support.

Egal ob 4.500 oder 45.000 bei uns ist einfach Stimmung in der Bude, darauf verlasse ich mich und noch viel wichtiger, darauf verlässt sich unsere Mannschaft.

Just my 2 Cents....

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

niko..

Beitrag von niko.. » Sa Mär 23, 2013 12:35 pm

JackdR hat geschrieben:Mir ist klar das ich mich als alter A Block sitzender eigentlich nicht in das Thema einmischen sollte. Vor allem da ich ja einige Bedenken gegen die Red Aces/Rasenballisten habe (Red Bull ist nun einmal Eigentümer/Hauptsponsor/Mehrheitseigner/Finanzier) aber unsere Kurve, die beste in der Regionalliga, nicht nur NO, ist nun einmal die von RB. Jeder Verein (in der Regionalliga, teilweise auch 3, 2 Liga) wäre froh wenn man einen Zuschauerschnitt hätte wie er bei uns "nur" im B-Block wäre. Und diese ganzen kritischen Stimmen die sagen bei uns wäre keine Stimmung kann ich nur sagen: "?" Dafür das unser Stadion nur zu 1/4 gefüllt ist macht ihr Jungs (und Mädels) eine richtig tolle Stimmung die nicht nur in unserer Liga ihres gleichen sucht.

Also egal was für Interessen ihr verfolgt, es geht einzig und allein um unseren Verein. Also bitte, bitte macht einfach weiter so einen tollen Support.

Egal ob 4.500 oder 45.000 bei uns ist einfach Stimmung in der Bude, darauf verlasse ich mich und noch viel wichtiger, darauf verlässt sich unsere Mannschaft.

Just my 2 Cents....
schöne sache, aber was hat das jetzt mit der block28 geschichte zutuen?
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Antworten