mahe hat geschrieben: ↑Di Mär 10, 2020 3:19 pm
unlocked hat geschrieben: ↑Mo Mär 09, 2020 11:57 am
Oh man sowas hirnloses...
unlocked hat geschrieben: ↑Di Mär 10, 2020 2:49 pm
Ohne Hirn... egoistisch
wer keine argumente hat, greift auf beleidigungen zurück!
Ach mahe, ich würde da jetzt einfach nicht mehr reagieren. Der "User" ist hier seit 2013 dabei und meldet sich nur sehr selten. Pyro und Corona sind wohl scheinbar sein Ding. Ich glaube die letzten Beiträge sind alle ähnlich. Diejenigen, welche zum Spiel gehen, sind halt verantwortungslos usw usf... Ist ja auch nur ne Meinung. Wenn es allerdings viele von denen gibt, könnte das in den nächsten Wochen hier echt "lustig" werden. In Connewitz (!!!

) waren heute früh im Netto schon einige Regale fast leer. Schwerpunkte: WC-Papier (KOMPLETT LEER

) und Dosenfutter. Ok, Netto hinkt logistisch den anderen Märkten oft hinterher aber es fängt scheinbar schon an. Ich habe die Verkäuferinnen gefragt und die meinten, dass sie jetzt schon Probleme mit dem Nachschub haben. In den benachbarten Märkten sah es aber noch gut aus. Könnte also vielleicht ein "Netto-spezifisches Problem" sein. Bei 30 Grad im Schatten haben die auch kein Wasser mehr. Wie auch immer aber diese ganze Hysterie könnte eben noch mehr Baustellen öffnen und dann werden sich @unlocked und Co. wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Haus wagen. Besser is dat auch, glaub ich
Anmerkung. Ich persönlich kann jeden verstehen, der mit diesem Thema sensibler umgeht als ich. Jupp und auch einige andere haben das auch sehr sachlich dargelegt und so kann man auch darüber diskutieren. Aber diese Hysterie einiger Mitmenschen ist echt ätzend - und wie sagt hier die "Obrigkeit" immer so gerne: "wenig zielführend und ohne Mehrwert". Ist aber nicht meine Wortwahl. Darauf lege ich großen Wert.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)