Vielen Danksachsenliga hat geschrieben:Der GF von Dynamo heißt Volker Oppitz, nicht Opitz. Ob es ein konkretes Angebot gab oder nicht, wissen wahrscheinlich nur Oppitz und der Berater von Rockenbach. Fakt ist, dass DD nur extern finanzierte Spieler verpflichten kann, und damit war DD von Anfang an außen vor. Natürlich wird der Berater von Rockenbach den Preis hochgetrieben haben, das ist sein Job.
Das ist interessant... es gab ein Angebot an Rensing! Und sie hätten gut bezahlt! Die Entscheidung für Köln hatte keinen finanziellen, sondern lediglich einen sportlichen Grund! Gut möglich, dass du das zum ersten Mal hörst, aber es ist nunmal Tatsache, hätte das Spiel DD- BS stattgefunden hätte man sich selbst vom Interesse DDs an Rensing überzeugen könnensachsenliga hat geschrieben:Also, Pauli, du hast ja scheinbar überall Beziehungen, ist mir vollkomen egal. Es ist mir auch egal, wer welche Verträge abschließt, speziell bei RB.
Ich habe eigentlich nur angefangen, die heutige SZ wiederzugeben, wonach es kein Angebot von Dynamo an Rockenbach gab. Den Rest überlasse ich anderen.
Fakt ist, solange Dathe und der AR von DD im Clinch liegen, gibt es keine Neuzugänge bei DD - und aus meriner Sicht sind derzeit wegen der entspannten Tabellensituation auch keine nötig.
Den Namen Rensing im Zusammenhang mit DD höre ich zum ersten Mal und halte in diesem Zusammenhang den 1. April für den wahrscheinlichsten Termin. Mädel, wer soll den bezahlen?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?
he, Geißler ist doch der Mann, der sich die Flugphysik des WM Balls ganz genau eingeprägt hat...==6==BASTOS==6== hat geschrieben:kann thiago freistöße schießen ? dann hätten wir für direkte standarts auch endlich einen mann.... rost und geißler.. das waren ja mehr oder weniger alibi schüsse die in der mauer oder drüber oder zu lasch aufs tor kamen...
08/09Bei den Freistößen ist es nicht anders. Rockenbachs Freistöße kann man in 90% der Fälle vergessen.
http://www.fussballjunkies.de/news/?p=1428" onclick="window.open(this.href);return false;