Fanblock-Gänger hat geschrieben: ↑Mi Mai 29, 2019 8:04 pm
Jeder, der für Pyro ist, für den ist Fußball nur eine angenehme Randerscheinung, um sich selbst inszinieren zu können.
Das ist doch Käse. Nur weil ich Pyrotechnik tolerieren würde, bedeutet das doch nicht, dass ich auch eine Fackel in der Hand halten will und mich selbst zu inszenieren...
Ausgangspunkt der Diskussion war, wie man Pyrotechnik im Stadion unter Kontrolle bekommt.
Ein Weg ist die Zündler konsequent aus der Kurve zu verbannen - wie super das funktioniert, sieht man das es bei diversen Vereinen, immer wieder vorkommt. Erinnert mich an eine Hydra, wo immer wieder ein Kopf nachwächst, sobald man einen abgeschlagen hat.
Ein anderer könnte das kontrollierte Abbrennen darstellen.
Aber für einige scheint es hier nur 100% dafür oder 100% dagegen zu geben. Eine ausgewogene Diskussion ist mit manchen Usern nicht möglich.
Viele Grüße vom 30-jährigen, sich selbst inszenierenden, gerne mal zündelnden, chemisch-gefärbten Langzeitstudenten...aber das es bei dir @Eisernen Bulle nicht ohne persönliche Spitzen geht, kann ich mittlerweile auch wegtolerieren...