Das war sie mit dem Kader schon vor dem ersten Spiel.Rojiblanco hat geschrieben:Damit ist die Meisterschaft entschieden, die holt keiner mehr ein. Glückwunsch!

Das war sie mit dem Kader schon vor dem ersten Spiel.Rojiblanco hat geschrieben:Damit ist die Meisterschaft entschieden, die holt keiner mehr ein. Glückwunsch!
Die Qualität eines Kaders ist natürlich immer relativ im Verhältnis zur sportlichen Konkurrenz zu bewerten.Imperator hat geschrieben:Na da wächst ja was ran!![]()
![]()
Hoffentlich heben die Jungs nicht ab und konzentrieren sich voll auf ihre Weiterentwicklung, ... fern ab der Ergebnisse.
Das meinte ich doch: Damals konnte nur ein Remis gegen irgendeinen anderen Gegner die Meisterschaft kosten. Die RB-D1 hat dieses Problem nicht, da sich die Verfolger auch gegenseitig noch Punkte wegnehmen.Imperator hat geschrieben:Wenn sich früher die guten Spieler auf Lok und Sachsen aufgeteilt haben, war doch dann auch nur bei dem einen Hin- und dem einen Rückspiel mal von "gleichen Chancen" auszugehen.
Wenn Lok oder Sachsen gegen alle anderen im Laufe der Saison antraten, waren doch die selben Ungleichgewichte.
Konstruiere also bitte nicht plötzlich ein Ungleichgewicht, welches es früher nicht gegeben haben soll. Die "Wettbewerbsverzerrung" gab es da genauso, ... und das sogar bei 2 Teams.
Demnach mussten sich die anderen Stadtmannschaften also sogar 4x pro Jahr abschlachten lassen. Nun nur noch 2x. Wo ist das Problem?![]()
Wie gesagt, ... einzig die beiden Duelle Lok vs. FCS waren da vllt. noch interessant.
Du weißt doch sonst immer alles?!Imperator hat geschrieben:Die da wäre?
Das gibt es in Berlin (Hertha), in Rostock (Hansa), in Halle (HFC) und auch in Magdeburg (FCM). Auch der CFC lässt seine D1 (Jg. 98) in dieser Saison als C3 auf Großfeld in einer niederen Liga spielen, die D2 (Jg. 99) spielt in der D-Bezirksliga als D1 u.a. gegen Döbeln usw. (drei Ligen über der RB-D2!).rivaldo hat geschrieben:Stimmt und soweit ich weiß gab es das sogar irgendwie schon mal! Denkbar wäre, wenn man dann schon als C an den Start geht!
In welcher Liga würde man denn dann eingegliedert werden?