Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
-
schmidder
- x 164
- x 2429
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von schmidder » Fr Dez 08, 2023 8:28 am
JayneSabbath hat geschrieben: ↑Fr Dez 08, 2023 7:56 am
schmidder hat geschrieben: ↑Do Dez 07, 2023 7:09 pm
Wem hilft denn eine Leihe? OK wir sparen etwas vom üppigen Gehalt aber wer einmal bei RB verliehen ist, kommt sowieso nicht wieder. Wenn dann bitte direkt verkaufen und vom Geld ein Ersatz holen.
Abgesehen davon, dass wir einen Teil des Gehalts einsparen könnten, könnte er woanders ja wieder zünden und der "alte" Timo werden. Dann hätten wir einen fitten Stürmer da
Das wäre zwar zu wünschen aber hatten wir jemals schon ein Spieler der verliehen wurde und dann wieder Bestandteil des Kaders wurde (Sabitzer ausgeblendet)? Meist werden die Spieler doch dann so lange verliehen bis entweder der Vertrag endet oder der Spieler dann doch per Transfer wechselt, während sein MW deutlich niedriger als vor der Leihe ist.
Bei Werner ist denke ich auch das Problem, dass seine größte Stärke die Schnelligkeit ist und die im Alter oder nach Verletzung abnimmt. Werner müsste sein eigenes Spiel umstellen, sich neuerfinden um wieder Spitzenklasse zu erreichen. Das hat er aber glaube noch nicht erkannt.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten
-
fuxx
- x 115
- x 318
-
Zitat
-
0
Beitrag
von fuxx » Fr Dez 08, 2023 10:28 am
schmidder hat geschrieben: ↑Fr Dez 08, 2023 8:28 am
....Werner müsste sein eigenes Spiel umstellen, sich neuerfinden um wieder Spitzenklasse zu erreichen. Das hat er aber glaube noch nicht erkannt.
Er hat glaube ich noch nicht erkannt dass seine Fußballerkarriere auf der Kippe steht! Hier sieht man leider (von außen zumindest nicht) das er kämpft und ALLES dafür tut um wieder in gute Form zu kommen. Es sieht aus als ergäbe er sich seinem Schicksal. Da er auch ohne Verletzung nicht gespielt hat zeigt ja auch das seine Trainingsleistungen nicht so dolle sind.
Egal ob es nun 10 Mio oder 8 Mio Jahresgehalt sind, dafür kann (muss) man aber erwarten dass er sich maximal reinhängt. Im Moment erfüllt er leider das Klischee eines überbezahlten mittelmäßigen Fußballers. Das ist entweder eine Charakterfrage oder ein Fall für die Couch bei einem "Kopf-Problem".
-
jimmy.klitschi
- x 382
- x 259
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jimmy.klitschi » Fr Dez 08, 2023 12:39 pm
Ich hatte eigentlich nie vor, das zu hier zu schreiben. Aber jetze doch mal. Ich hatte mich ja u.a. wegen Timos Leistung (das sensationelle Tor gegen den HSV) hier im Forum angemeldet. Von Hasi bis zu Nagelsmanns Vor-Corona-Zeit war ich so häufig wie ich konnte bei öffentlichen Trainings-Einheiten am Cottaweg dabei. Schon zu Beginn hab ich meiner Frau enttäuscht mitteilen müssen, dass Timo dort oft/meistens/immer(?) gefühlt lustlos wirkte, sich nicht voll eingesetzt hat und die jeweiligen Trainer das irgendwie so durchgehen ließen, weil er ja der Torgarant war ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)
-
Andi
- x 50
- x 252
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Andi » Fr Dez 08, 2023 1:19 pm
Marco Rose sagt: Ihm ist keine Freigabe für einen
Winterwechsel bekannt. Wo könnte Timo auch
besser wieder in Form kommen = den klaren Kopf
bekommen als zu Hause?
-
Harzer Höhenbulle
- x 497
- x 2451
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Harzer Höhenbulle » Do Dez 14, 2023 8:54 am
Gestern hat man nach der Einwechslung von Timo Werner wieder sehr gut sehen
können, woran es bei ihm besonders fehlt. Das Stichwort ist das fehlende Selbstvertrauen. Timo wird wunderbar von K. Kampl freigespielt und donnert den
Ball in die Zuschauerränge. Der Ball ist ihm praktisch über den Schlappen gerutscht. Ohne hier als großer Kritiker aufzutreten bin ich überzeugt, dass Werner den Abschluss noch vor nicht allzu langer Zeit, zumindest aufs Tor gebracht hätte.
-
Laciapu
- x 231
- x 446
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Laciapu » Do Dez 14, 2023 2:41 pm
Timo ist allerdings CL Sieger...haben schon viele vergessen.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
1
Beitrag
von mahe » Do Dez 14, 2023 6:33 pm
Laciapu hat geschrieben: ↑Do Dez 14, 2023 2:41 pm
Timo ist allerdings CL Sieger...haben schon viele vergessen.
Was hat unser Verein davon?
-
Jekk
- x 5
- x 257
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Jekk » Fr Dez 15, 2023 3:08 pm