Fanblock-Gänger hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden: Eine mögliche irgendwann nötige Erweiterung der Kapazität des Stadions hat nichts mit einem Neubau woanders zu tun. Wenn also erweitert werden müsste, dann im bestehenden Stadion. Es sei denn, RB will 100 000 Fassungsvermögen haben. Aber selbst dann muss nicht woanders neu gebaut werden sondern müsste das aktuelle Stadion abgerissen werden, um den Wall wieder zu bebauen.Keiler88 hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Auch nicht den, irgendwann einmal das Stadion zu erweitern.
Naja erweitern würde ich sagen schon und zwar schonmal eine erweiterung der Anzeigetafel!! Die doch noch nicht ganz 1. Liga reif ist!
Wo kann ich Unterschreiben, für die Bebauung des alten Walles? 100.000 Zuschauer und die alten Weltfestspiele. Das wird sicher interessant!

Ich sehe das aber ähnlich wie du das ein Neubau keine Variante wäre sondern wenn nur eine Erweiterung! Diese auch nur wenn wirklich mal mal konstant in der 1.Buli gespielt wird und man auch konstant an Europa schnuppert!