Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Peppermint Pig
x 3537
x 936

Re: Ticketing

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Jul 18, 2014 11:09 am

syox hat geschrieben:Schön wenn du für dich die KK als Zahlungsmittel akzeptierst, sei dir gegönnt.
Akzeptiere dann bitte auch das die KK für mich ein absolutes no go ist.
Ich habe auch keine KK.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Adamson
x 2229
x 2876

Beitrag von Adamson » Fr Jul 18, 2014 11:18 am

Hey, das ist mir doch egal. Und wenn ihr mit Muscheln bezahlt.
Es ging auch darum, dass egal was es bei RB an Neuerungen gibt, alles mit bisweilen haarsträubenden Forderungen überzogen wird. Es gibt beim online-Ticket die ausgewisenen Bezahlvarianten und 'Buuungd'! Wenn ihr euch keine KK zulegen wollt, ist doch okay, aber dann beschwert euch nicht, wenn ihr weiterhin in den Shop dackeln müsst, wenn es Karten gibt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Jupp
Moderator
x 1776
x 5837

Beitrag von Jupp » Fr Jul 18, 2014 11:22 am

Man kann aber davon ausgehen, dass das noch nicht die finale Variante ist, an der nichts mehr geändert wird. Hier geht es darum in sachlichem Feedback zu diskutieren, was man evtl. verbessern kann. army liest hier mit und wird das auch an den Verein weitergeben. Wenn jemand hier äußert, dass ihm PayPal oder andere Sachen fehlen, ist das doch vollkommen iO. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Fr Jul 18, 2014 11:27 am

Zu euren Zahlungsmethoden.

Lastschrift ist so ziemlich das übelste was man aus Verkäufer Sicht machen kann und für digitale Ware (die ein Onlineticket zum direkt ausdrucken ist) quasi unbrauchbar.

Paypal ginge sicher, die haben aber erstens nicht geringe Gebühren, die man aufs Ticket aufschlagen müsste (was wahrscheinlich hier auch wieder für Aufregung sorgen würde) und zweitens auch harte Restriktionen bei Dingen die halt nicht physisch geliefert werden.

PS:
Davon mal abgesehen das eine Masse Leute Paypal nicht kapieren und deswegen wahrscheinlich die Hotlines stürmen.

Adamson
x 2229
x 2876

Beitrag von Adamson » Fr Jul 18, 2014 11:34 am

Habe gerade erfahren, dass man nun auch online bei Auswärtsfahrten Bustickets für den Fanbus mit buchen kann. Stimmt das? Is ja genial. :thumb:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

raceface
x 83
x 1246

Ticketing

Beitrag von raceface » Fr Jul 18, 2014 11:53 am

PaulZwei hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Habe gestern als DK Inhaber ein neues PW angefordert.
Wohin ging die Mail?
An meinen Sohn, bei ihn habe ich die selbe mailadresse angegeben wie bei mir.
Minderjährige Können doch nix bestellen!

Wie ist das überhaupt, kann ich denn mehrere Ermäßigte (OFC) Karten bestellen? Wär doch doof das man alles mehrmals bestellen muss.

das geht nicht, am besten jeder registriert sein eigenes Konto.
Lustig fand ich die Endlosschleife vom Zorniger. Spätestens nach 3 min kannste du schwäbisch für Anfänger.
Der Clou war, die Ansage , dass alle Bullen in einer Besprechung sind, und dann meldete sich eine Frau ? :rofl:
Was das für quatsch?
Mein Sohn mit 12 Jahren hat weder eine KK noch ein eigenes Konto.
2 Bestellungen, 2 mal Kosten.
Das verstehe wer will.....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

SmileyLpz

Beitrag von SmileyLpz » Fr Jul 18, 2014 12:37 pm

Ja, das System hat noch so einige Kinderkrankheiten.
Bei mir kam erst gar keine Mail mit dem PW Link an. :? ...Kundenkonto ist vorhanden und Mailaddy ist korrekt. Egal ob Linux od. Windoof.

Das kommt davon, wenn man Alpha, Beta und RC Version überspringt. :mrgreen: Hoffe das der Spaß fix überarbeitet wird.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch gleich:
Das man in der Detailansicht, oben zwischen den Blöcken hin und her klicken kann.

Schau wir mal :corn:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Fr Jul 18, 2014 12:44 pm

Wenn man sieht welche Plätze noch frei sind für das PSG Spiel fragt man sich schon ob die teuerste Preiskategorie in Sektor C nicht etwas überdimensioniert ist. Vielleicht wäre es besser gewesen da im Oberrang nur 1 Block mit der teuersten Preiskategorie zu versehen.

Kann man natürlich aus 1 Spiel nicht schlußfolgern, mal sehen ob sich das bei den volleren Spielen in der Liga auch zeigt.

gottmodus

Beitrag von gottmodus » Fr Jul 18, 2014 8:26 pm

Mit'm IPad kann ich zwar die Ticketseite öffnen und das gewünschte Spiel wählen, dann öffnet sich die Stadionübersicht

Wenn ich dann einen Block selektieren möchte, zeigt er mir nur immer 0 an und es kommt keine Sitzplatzwahl im gewünschten Block. Das gilt für alle Spiele und Blöcke, die derzeit auswählbar sind

Hat hier jemand einen Tipp zur Abhilfe???
Dominik Kaiser - Fussball-Gott

Fuba

Beitrag von Fuba » Sa Jul 19, 2014 11:04 am

Bei uns im A Block gab es gestern Streitgkeiten, da mehrere Tickets für den
gleichen Platz verkauft worden sind. Die Ordner erklärten nur, es wäre ihnen egal und nicht
Ihr Job und Tschüss!
Ganz schwach, in Geschäftsstelle und Ticketing sind zuviele Nullnummern
unterwegs. Prognostisch sollte man vielleicht auf Hirn als Einstellungskriterium
umstellen.

Antworten