Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Deroli
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Deroli » Sa Jul 19, 2014 11:08 am
Hätte gar nicht gedacht dass sowas geht...waren da online Tickets dabei?
-
Fuba
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fuba » Sa Jul 19, 2014 11:20 am
Wohl nein, die einen hatten Karten gemäß ihrer Dauerkartensitzplätze, die anderen
hatten Tickets für die gleichen Plätze. Alles gekauft an der Stadionkasse im Vorverkauf- ich
habe beide Tickets gesehen. Insgesamt betraf es mindestens 2 Sitzplätze. Unglaublich soetwas.
Hoffentlich entschuldigt sich der Verein wenigstens bei den Betroffenen.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2555
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Sa Jul 19, 2014 11:29 am
das würde erklären, warum ich in B das gefühl hatte, dass alle leute in den cateringschlangen um die wenigen noch freien plätze "reise nach jerusalem" spielen müssten.
-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Sa Jul 19, 2014 3:47 pm
Fuba hat geschrieben:Bei uns im A Block gab es gestern Streitgkeiten, da mehrere Tickets für den
gleichen Platz verkauft worden sind. Die Ordner erklärten nur, es wäre ihnen egal und nicht
Ihr Job und Tschüss!
Ganz schwach, in Geschäftsstelle und Ticketing sind zuviele Nullnummern
unterwegs. Prognostisch sollte man vielleicht auf Hirn als Einstellungskriterium
umstellen.
Hört sich für mich ganz stark nach einem Fehler im Backend an. Das den Angestellten im Shop vor zu werfen ....

Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
Fuba
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fuba » Sa Jul 19, 2014 6:38 pm
Na dann ist ja alles gut, wars doch der böse Computer. Und ich dachte schon menschliche Insuffizienz der netten Bedienungskräfte von RB würde eine Rolle spielen? Natürlich völlig absurd.

-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Sa Jul 19, 2014 7:59 pm
Fuba hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut, wars doch der böse Computer. Und ich dachte schon menschliche Insuffizienz der netten Bedienungskräfte von RB würde eine Rolle spielen? Natürlich völlig absurd.

Scheinbar verfügen eben nicht alle über deine Fähigkeiten Doppelbuchungen als solche wahrzunehmen, wie auch immer. Als damals Plätze verkauft wurden für den Platz auf dem das Capopodest neu errichtet wurde waren bestimmt auch die Verkäuferinnen im Shop schuld.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
F-Lion
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von F-Lion » So Jul 20, 2014 8:07 pm
Ist mittlerweile bekannt, ab welcher Uhrzeit die Tickets morgen gekauft werden können?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch
-
raceface
- x 83
- x 1239
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » So Jul 20, 2014 10:34 pm
Wie lange werden denn die Tickets für DK Besitzer auf den beim Antrag abgegebenen DK Platz reserviert? Hatte mal gelesen, das DK Besitzer Vorrang haben?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
roger
- x 1822
- x 1324
-
Zitat
-
0
Beitrag
von roger » Mo Jul 21, 2014 1:17 am
Hab eben per Onlineshop ein Ticket für Aalen gekauft. Nach der Zahlung bin ich zwar im Popupblocker hängengeblieben, aber im Kontobereich wars dann da. Na muss wohl alles noch etwas glattgebügelt werden.
Direkt im Anschluss gabs dann nen Fehler bei der Kartenauswahl - Verkauf noch nicht freigegeben oder so. Naja...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein
-
L.E. city
- x 343
- x 28
-
Zitat
-
0
Beitrag
von L.E. city » Mo Jul 21, 2014 10:43 am
Bei mir hat alles, bis auf den Popupblocker gefunzt. Karten bekommt man dann zusätzlich nochmal als PDF per E-Mail (bei der Selbstdruckoption). Sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)