Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Er steht immer noch bei uns unter Vertrag und ist nur ausgeliehen.Peppermint Pig hat geschrieben: ↑Do Mai 22, 2025 5:38 pm Also der erfolgreichste Spieler, der mal für RBL gespielt hat.![]()
Also haben wir die Europa League gewonnen?mahe hat geschrieben: ↑Do Mai 22, 2025 6:24 pmEr steht immer noch bei uns unter Vertrag und ist nur ausgeliehen.Peppermint Pig hat geschrieben: ↑Do Mai 22, 2025 5:38 pm Also der erfolgreichste Spieler, der mal für RBL gespielt hat.![]()
Kann man vielleicht auch als Galgenhumor bezeichnen. Ist halt trotzdem irgendwie uncool sich so zu äußern, wenn man nicht mal im Kader steht.„Was ein Team! Wie ich gesagt habe, ich bin gekommen, um Titel zu gewinnen.“
Ein feiner Kerl, aber vermutlich nicht die hellste Kerze...lgwgnr hat geschrieben: ↑Fr Mai 23, 2025 11:51 am Sein Instagram-Post ist einfach oberpeinlich.Kann man vielleicht auch als Galgenhumor bezeichnen. Ist halt trotzdem irgendwie uncool sich so zu äußern, wenn man nicht mal im Kader steht.„Was ein Team! Wie ich gesagt habe, ich bin gekommen, um Titel zu gewinnen.“
Er gehörte, so wie ich es gelesen habe, zum Kader der Ligaphase. Dass er dann nicht mehr für die KO-Phase gemeldet wurde, ist egal.
Schon lustig, da bekommen aus dem Kader gestrichene Reservisten die Medaille und der Kapitän geht leer aus. Muss wirklich schwer sein, Spieler zu zählen. Arbeitet der RB Praktikant jetzt bei der Uefa?