Alles zur schönsten Nebensache der Welt
-
Rind
- x 1377
- x 1168
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Rind » Mo Mär 24, 2025 7:17 pm
katmik hat geschrieben: ↑Fr Mär 21, 2025 6:27 am
Rind hat geschrieben: ↑Fr Mär 21, 2025 1:30 am
Jupp hat geschrieben: ↑Do Mär 20, 2025 10:25 pm
Nebenbei bemerkt, die klassischen Trikots sehen sehr geil aus.
Und das gibts auch schon für schmale 100 Euro zu kaufen.
Es wird niemand gezwungen, das zu kaufen. Also leb damit.
Lol, Du bist so schlau. Was für ein Totschlag-Argument. Niemand wird gezwungen Irgendwas zu kaufen, als darf man sich nicht über Preise beschweren? Ich erinnere bei den nächsten Preiserhöhungen bei RB daran.
-
TutnixzurSache
- x 3305
- x 364
-
Zitat
-
1
Beitrag
von TutnixzurSache » So Apr 27, 2025 2:16 pm
Antonio Rüdiger steht vor XXL Sperre in Spanien.. er hat mit einem Eiswürfelbeutel nach dem Schiri geworfen und ihn unterirdisch beleidigt...
Er war ja schon immer speziell unterwegs ...auch wenn man sich an sein Lauf gegen Japan erinnert... Von daher hat er es auch nicht anders verdient...
-
roger
- x 1806
- x 1321
-
Zitat
-
1
Beitrag
von roger » So Apr 27, 2025 3:05 pm
TutnixzurSache hat geschrieben: ↑So Apr 27, 2025 2:16 pm
Antonio Rüdiger steht vor XXL Sperre in Spanien.. er hat mit einem Eiswürfelbeutel nach dem Schiri geworfen und ihn unterirdisch beleidigt...
Er war ja schon immer speziell unterwegs ...auch wenn man sich an sein Lauf gegen Japan erinnert... Von daher hat er es auch nicht anders verdient...
Bei Real scheint man eh völlig abgehoben zu sein. Man wollte ja schon die Schiri Ansetzung nicht hinnehmen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein
-
The-Last-ReBeL
- x 3018
- x 2976
-
Zitat
-
3
Beitrag
von The-Last-ReBeL » So Apr 27, 2025 5:58 pm
Der Junge (Antonio Rüdiger) würde bei mir kein Spiel mehr für Deutschland machen. Die Geste mit dem Tauhid Finger war noch medial aufgebauscht. Aber spätestens nach der Halsabschneidergeste wäre Schluss gewesen. Gestern im Finale war es die Sahnehaube an Entgleisungen . Der hat sich einfach nicht in den Griff .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
-
Pale Rider
- x 2448
- x 1230
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Pale Rider » Mo Apr 28, 2025 1:22 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑So Apr 27, 2025 5:58 pm
Der Junge (Antonio Rüdiger) würde bei mir kein Spiel mehr für Deutschland machen. Die Geste mit dem Tauhid Finger war noch medial aufgebauscht. Aber spätestens nach der Halsabschneidergeste wäre Schluss gewesen. Gestern im Finale war es die Sahnehaube an Entgleisungen . Der hat sich einfach nicht in den Griff .
Und es ist ja nicht so, dass er das erste Mal negativ auffällt. Wie von mir erwartet, hat das allerdings keine großen Auswirkung beim DFB - unfassbar. Der dürfte eigentlich nie wieder das Nationaltrikot tragen.
DFB reagiert: Rüge für RüdigerDFB reagiert: Rüge für Rüdiger
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Antonio Rüdiger nach dessen Ausraster im spanischen Pokalfinale scharf gerügt, wird den Nationalspieler aber offenbar nicht sanktionieren.
https://www.sportschau.de/fussball/nati ... r-100.html
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
3
Beitrag
von mahe » Mo Apr 28, 2025 1:37 pm
Dann muss zukünftig der DFB auch keine Anstrengungen mehr unternehmen, irgendwelche Werte hochzuhalten, wenn Verfehlungen gegen die eigenen Werte im Wiederholungsfall keine Konsequenzen nach sich ziehen.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Kinder, die zu Sportlern aufschauen, sich solche Unarten aneignen und leben.
-
AKlass
- x 108
- x 652
-
Zitat
-
2
Beitrag
von AKlass » Mo Apr 28, 2025 2:19 pm
Pale Rider hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 1:22 pm
Und es ist ja nicht so, dass er das erste Mal negativ auffällt. Wie von mir erwartet, hat das allerdings keine großen Auswirkung beim DFB - unfassbar. Der dürfte eigentlich nie wieder das Nationaltrikot tragen.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Antonio Rüdiger nach dessen Ausraster im spanischen Pokalfinale scharf gerügt, wird den Nationalspieler aber offenbar nicht sanktionieren.
Hat doch "Das tut mir sehr leid" geschrieben und lange mit Jule und Rudi telefoniert, was wollt ihr denn noch?

Man stelle sich vor man würde ein Spieler mit Migrationshintergrund von der Nationalmannschaft ausschließen, da wäre aber politisch der Ofen offen. Und das meine ich völlig wertungsfrei. Als Real Spieler wird er darüber hinaus auch in der Liga keine Konsequenzen befürchten müssen. Schön wäre es wenn die deutschen Fans ihn entsprechend begrüßen würden aber da ist beim Coca-Cola-Fanclub auch nichts zu erwarten, eher eine Sonderchoreo für den armen Jungen, der jetzt völlig zu Unrecht so hart angegangen wurde, dabei hat Mario Basler auch schon mal dem Schiri den Handschlag verweigert.
-
Rind
- x 1377
- x 1168
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rind » Mo Apr 28, 2025 3:57 pm
AKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 2:19 pm
Pale Rider hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 1:22 pm
Schön wäre es wenn die deutschen Fans ihn entsprechend begrüßen würden aber da ist beim Coca-Cola-Fanclub auch nichts zu erwarten, eher eine Sonderchoreo für den armen Jungen, der jetzt völlig zu Unrecht so hart angegangen wurde, dabei hat Mario Basler auch schon mal dem Schiri den Handschlag verweigert.
Wie sollte eine "entsprechende" Begrüßung denn Deiner Meinung nach aussehen?