Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
nik18
- Mein Fanclub: South Bulls Leipzig
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von nik18 » Mo Jul 21, 2014 1:59 pm
Bei mir hat auch alles super geklappt. Find ich gut mit dem Onlinekauf und selber ausdrucken. Allerdings steht beim Kauf mehrerer Karten immer der gleiche Name drauf. Ich hoffe doch das meine Kollegen trotzdem damit ins Stadion kommen?!
-
rstrehl
- x 4483
- x 49
-
Zitat
-
0
Beitrag
von rstrehl » Mo Jul 21, 2014 7:14 pm
nik18 hat geschrieben:Bei mir hat auch alles super geklappt. Find ich gut mit dem Onlinekauf und selber ausdrucken. Allerdings steht beim Kauf mehrerer Karten immer der gleiche Name drauf. Ich hoffe doch das meine Kollegen trotzdem damit ins Stadion kommen?!
Ist bei mir auch so. Ich habe drei Karten für Getafe online gekauft und mein Name steht auf allen drei Tickets. Wichtig ist doch aber der Barcode oben und oben rechts, nicht wahr Army?
Der Barcode ist auf allen drei Tickets unterschiedlich.
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.
-
Deroli
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Deroli » Mo Jul 21, 2014 7:24 pm
Das mit den gleichen Namen ist nur beim online druck und stellt keine Probleme dar wurde mir an der hotline gesagt
-
bullish!
- x 501
- x 1348
-
Zitat
-
0
Beitrag
von bullish! » Mo Jul 21, 2014 7:26 pm
Karten für München heute problemlos geordert. Funzt wunderbar.
Stressfrei und ohne zeitaufwendig eine VV-Stelle anzufahren.
So muss es sein!

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
-
Martn
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Martn » Mo Jul 21, 2014 7:37 pm
Ich wollte grade karten bei RB bestellen, jedoch wusste ich nicht, das mit "Überweisung" eine "sofort-überweisung" per Onlinebanking nötig ist. Ich dachte es wäre ähnlich wie bei Amazon. Dort muss man ja nur seine bankdaten eingeben und amazon zieht das geld einfach ab. Ich bin dann auf der Seite "sofort-überweisung.de" auf "abbrechen" gegangen.
Muss ich die Karten jetzt bezahlen oder wurde das einfach abgebrochen?
RasenBallsport Lipsia!
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2555
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Mo Jul 21, 2014 7:40 pm
das wurde abgebrochen
-
nik18
- Mein Fanclub: South Bulls Leipzig
-
Zitat
-
0
Beitrag
von nik18 » Mo Jul 21, 2014 7:42 pm
Ich hab eben Antwort von RB bekommen... beim Online-Kauf mit Selbstausdruck steht überall der Name vom Besteller drauf. Die Karten dann aber an Freunde o.ä. weiterzugeben stellt keinerlei Problem dar. Diese erhalten dann wie gehabt Zutritt.
Also tiptop die Sache mit dem Online-Kauf. Schöne Sache. Allerdings hätte ich mich über ne PayPal-Zahlung noch mehr gefreut :-p
-
Herr Berger
- x 3
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Herr Berger » Mo Jul 21, 2014 7:46 pm
Es ist auch wieder mal ein Eigentor von RB das Online bestellen von Tickets so abzuwickeln. Man soll seine PIN und noch eine TAN zur bestätigung schicken.
Ich werd das mal an RB schreiben wie dumm das eigentlich ist.
Warum geht das nicht mit einer eigenen Sofort-Überweisung?
Keine Ahnung, oder haltet ihr die Leute für ganz bescheuert.
-
riebl
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von riebl » Mo Jul 21, 2014 8:10 pm
Also nur ums kurz klar zu stellen: Wenn ich ne Dauerkarte habe muss ich nicht noch da n Ticket "kaufen" /Ausdrucken - ich scann am Einlass einfach meine karte ab?
Verwirrt mich hier irgendwie gerade weil Leute mit +700 Beiträgen sich normale Tickets kaufen
-
Diro
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Diro » Mo Jul 21, 2014 8:19 pm
riebl hat geschrieben:Also nur ums kurz klar zu stellen: Wenn ich ne Dauerkarte habe muss ich nicht noch da n Ticket "kaufen" /Ausdrucken - ich scann am Einlass einfach meine karte ab?
Verwirrt mich hier irgendwie gerade weil Leute mit +700 Beiträgen sich normale Tickets kaufen
Für 2.Liga Heimspiele ist das richtig. Für Auswärtsspiele (wie 60) oder Paderborn im Pokal muss man noch ein Ticket sich kaufen :P