Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
kein Spielverständnis für den Nebenmann, was heute ins Nirwana geschickt wird, lässt nichts Gutes erwarten. Wenn Werder in Führung geht… ich mag nicht dran denken, dann fällt das labile Kartenhaus wieder zusammen.
Ich glaube mittlerweile, dass wir es wirklich nicht besser können. Wenn wir in dieser Saison mal ein gutes Spiel abgeliefert haben, waren es meistens nur glückliche Umstände. Ein konstantes Spielsystem, dass zur Spielkontrolle führt ist nicht zu erkennen. Auch Passchärfe und Genauigkeit sind eine Katastrophe. Das ist wirklich nur noch Mittelmäßigkeit - traurig.
Wir haben uns in den letzten Jahren kontinuierlich von den Grundprinzipien des modernen Fußballs verabschiedet.....
Daran haben ne Menge Leute ihren Anteil und
individuelle Klasse alleine wird diese Defizite nie kompensieren können.....
Was ist der Weiser für ein Arschloch?
Lacht das Xavi schmerzen hat?
War ein klares Foul, natürlich kein Pfiff
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
ich glaube, mit Poulsen wären wir vorn besser bedient. Für eine Mannschaft, welche Alles oder nichts spielen muss sind wir viel zu schlampig und zu zaghaft. Keiner schießt mal aus der 2. Reihe, in Schußposition wird sinnloserweise abgespielt.