Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Bullenschwein

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Bullenschwein » Mo Okt 24, 2016 7:31 am

Schön, dass hier ein relativ einheitlich kritischer Tenor herrscht. Ich war gestern auch mega erschrocken. Wir spielen gegen eine der geilsten Mannschaften der Liga mit starkem Anhang ein richtig geiles Fußballspiel mit Biss, Härte, Spielfreude, eigentlich war alles dabei, und bieten von den Rängen fast nix. Bis auf die letzten 5 Minuten (85.++) war das teilweise echt traurig. Ich weiß nicht, ob es allein daran lag, dass J... urlaubsbedingt mit seiner Trommel fehlte, Tommes immer noch nicht wieder darf, es ne Kombination aus beidem war oder noch viele andere Sachen. Nach dem Support gestern möchte ich nicht wissen was passiert, wenn wir "endlich" mal verlieren.

raceface
x 83
x 1235

Beitrag von raceface » Mo Okt 24, 2016 7:43 am

War es denn nicht schon immer so, wenn laute Gäste da sind, läuft es bescheiden bei uns?
Der Spielverlauf, gerade in HZ1 hat auch sein übriges dazu beigetragen. Viele gelbe Karten etc.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Mo Okt 24, 2016 8:58 am

Kann leider auch kein gutes Zeugnis ausstellen. War gestern zum ersten mal seit der 3.Liga nicht in B sondern im A Oberrang (Richtung B). War richig erschrocken, wie leise B war und wie laut man die Bremer in Hz 1 gehört hat. Bin etwas beruhigt, dass es gestern wohl an der Mitmachquote lag und nicht an B generell liegt.

2. Hz war dann besser, aber auch weil die Bremer leiser wurden.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Jupp
Moderator
x 1775
x 5820

Beitrag von Jupp » Mo Okt 24, 2016 9:00 am

Ja, Stimmung war gestern nicht toll. Man hatte das Gefühl, dass das Spiel bereits als Ligaalltag wahrgenommen wurde. Auch nach dem Spiel war das Stadion trotz Platz 2 und starkem Heimspiel schnell leer.
Nach Foul und gelber Karte für Selassie gaben ein paar Idioten in Sektor B Affenlaute von sich. Geht's noch?
https://twitter.com/FlyingLeipziger/sta ... 8520200195" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat davon jemand etwas mitbekommen? Ich habe nix gehört.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Mo Okt 24, 2016 9:06 am

Jupp hat geschrieben:
Nach Foul und gelber Karte für Selassie gaben ein paar Idioten in Sektor B Affenlaute von sich. Geht's noch?
https://twitter.com/FlyingLeipziger/sta ... 8520200195" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab ich nix von gehört. Geht garnicht!

depart0183
x 16
x 31

Beitrag von depart0183 » Mo Okt 24, 2016 9:11 am

elbosan hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:

Hab ich nix von gehört. Geht garnicht!
In der 29 nix davon gehört...

The-Last-ReBeL
x 3018
x 2976

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Okt 24, 2016 9:12 am

das ist jammern auf hohen Niveau. Trotzdem es fing schon vor Beginn an. Da haben die Bremer gefeiert, und wir herumgestanden. Die Liedauswahl fand ich nicht so prickelnd.
Außerdem wurde das Spiel auch durch viele Fouls zerhackt. Es geht im Leben nicht nur aufwärts. Zum Schluss war es genial als Vorwärts Rasenball gefühlt 75 % des Stadions gegrölt haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Bullenschwein

Beitrag von Bullenschwein » Mo Okt 24, 2016 9:37 am

Würde mich nicht wundern, wenn das mit dem dämlichen "HuHuHu Hurensohn" gebrülle verwechselt wurde.

TutnixzurSache
x 3305
x 364

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Okt 24, 2016 10:13 am

Ja, gestern war irgendwie sehr komisch... auch in meine Umfeld war es recht ruhig...

sein übriges tat in der ersten Halbzeit (zweite wurde es dann etwas besser), die Riesengroße RB Leipzig Fahne, welche 40 Minuten unentwegt geschwungen wurde und auch auf Nachfrage nicht zum Stillstand kam... Das hat recht großen Unmut in den Reihen dahinter gebracht... daher war die Frustgrenze schon ein wenig erreicht und dadurch evtl. der Support auch etwas weniger als sonst...

Adamson
x 2224
x 2873

Beitrag von Adamson » Mo Okt 24, 2016 10:16 am

Ja das ist immer Mist. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann ist die Stimmung nicht so, wie man sich das erhofft hat. Wenn dann noch der Gästeblock so richtig geil supported, wie es neudeutsch oder eher denglisch heißt, dann steht man schon ziemlich bedeppert in der Kurve. Das kann ich verstehen. Tut mir leid für euch.
Bei welchem Spiel wart ihr?
Also ich war gestern in der Red Bull Arena und ich muss sagen, auch da gab es schon bessere Tage, was die Stimmung anbelangte, aber so traurig wie bei euch, war es zum Glück nicht.
In den letzten 10 Minuten hatte ich echt Gänsehaut, als fast das gesamte Stadion „Vorwärts Rasenball“ sang. Ein Kumpel whatsappte ( ;) ) anschließend (der hat Luxus-DK in A) wie denn das neue Lied ging, was er eben gehört hätte. Ich dachte ich muss platzen. Neues Lied... tss :roll:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Antworten