Ist zwar etwas übertrieben aber so sehr habe ich die Bremer auch nicht wahrgenommen. Aber wie immer ist sicherlich die Perspektive entscheidend.Adamson hat geschrieben:Beeindruckt vom Gästesupport?? What?
Ich hab die Bremer zum ersten Mal bemerkt, als das Gegentor fiel.
OK, sitze A Unterrang nähe Kurve (Block 11). Da höre ich von den Gästen fast nie was. Besser is dat. :mrgreen: Weil B höre ich dafür um so besserschmidder hat geschrieben:Sorry im A - Oberrang Richtung B Block hat man in Hz 1 die Bremer fast immer (deutlich) lauter gehört. Hz 2 war das dann leicht Richtung RB.
Sorry da muss ich dir diesmal energisch widersprechen. Von oben hat man auch ganz gut erkannt wie viele da beim Schalschwenken mitgemacht haben, dass sah teilweise wie Boykott aus. Und wie gesagt, die Bremer waren enorm laut in Hz 1.Adamson hat geschrieben:Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kamen waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.
Hab ich doch gemeint...schmidder hat geschrieben:Sorry da muss ich dir diesmal energisch widersprechen. Von oben hat man auch ganz gut erkannt wie viele da beim Schalschwenken mitgemacht haben, dass sah teilweise wie Boykott aus. Und wie gesagt, die Bremer waren enorm laut in Hz 1.Adamson hat geschrieben:Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kamen waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.
Und Eiserner Bulle, ich denke mal das man im Oberrang die Gäste deutlich hört, da unterm Dach und im Unterrang halt B eher, da diese dann höhentechnisch wieder näher sind.
Interessant, wie unterschiedlich das ankommt, je nachdem, wo man sitzt.schmidder hat geschrieben:Sorry da muss ich dir diesmal energisch widersprechen. Von oben hat man auch ganz gut erkannt wie viele da beim Schalschwenken mitgemacht haben, dass sah teilweise wie Boykott aus. Und wie gesagt, die Bremer waren enorm laut in Hz 1.Adamson hat geschrieben:Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kamen waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.