Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2016 3:55 pm

Mein Versuch der Analyse:

* Mehr Eventies im Stadion
* beeindruckt vom Gästesupport
=> beides schon mal aus Erfahrung Gründe.

* Insbes. in der 1. HZ viele Spielunterbrechungen durch Fouls und Ecken. Deshalb Unterbrechungen im Singen, dann haben viele viell. auch keine Lust mehr, weil sie eher die Finger am Mund haben, um bereit zum Pfeifen zu sein.

* Liedauswahl vielleicht auch nicht immer optimal. (Jammern auf hohem Niveau. Ist nicht meine Meinung sondern nur eine Vermutung.)
* Der Capo aus der 29 aushilfsweise auf dem Podest mit fehlenden Sympathiewerten, vor allem in der 29, um es mal positiv auszudrücken. Es wurde ab und an auch was Richtung Podest geschrien. (Mehr gern per PN)

Alles zusammen sorgt dann für diese Stimmung?

Schön die Uffta und das Geburtstagsständchen.

Achja: Ich habe auch diesmal wieder keine Pfiffe beim Vorlesen der Aufstellung der Gäste vernommen.

Adamson
x 2225
x 2876

Beitrag von Adamson » Mo Okt 24, 2016 4:04 pm

Beeindruckt vom Gästesupport?? What?
Ich hab die Bremer zum ersten Mal bemerkt, als das Gegentor fiel.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 24, 2016 4:18 pm

Adamson hat geschrieben:Beeindruckt vom Gästesupport?? What?
Ich hab die Bremer zum ersten Mal bemerkt, als das Gegentor fiel.
Ist zwar etwas übertrieben aber so sehr habe ich die Bremer auch nicht wahrgenommen. Aber wie immer ist sicherlich die Perspektive entscheidend.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Mo Okt 24, 2016 4:21 pm

Sorry im A - Oberrang Richtung B Block hat man in Hz 1 die Bremer fast immer (deutlich) lauter gehört. Hz 2 war das dann leicht Richtung RB.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 24, 2016 4:25 pm

schmidder hat geschrieben:Sorry im A - Oberrang Richtung B Block hat man in Hz 1 die Bremer fast immer (deutlich) lauter gehört. Hz 2 war das dann leicht Richtung RB.
OK, sitze A Unterrang nähe Kurve (Block 11). Da höre ich von den Gästen fast nie was. Besser is dat. :mrgreen: Weil B höre ich dafür um so besser :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Adamson
x 2225
x 2876

Beitrag von Adamson » Mo Okt 24, 2016 4:25 pm

Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kam waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Mo Okt 24, 2016 4:34 pm

Adamson hat geschrieben:Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kamen waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.
Sorry da muss ich dir diesmal energisch widersprechen. Von oben hat man auch ganz gut erkannt wie viele da beim Schalschwenken mitgemacht haben, dass sah teilweise wie Boykott aus. Und wie gesagt, die Bremer waren enorm laut in Hz 1.

Und Eiserner Bulle, ich denke mal das man im Oberrang die Gäste deutlich hört, da unterm Dach und im Unterrang halt B eher, da diese dann höhentechnisch wieder näher sind.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 24, 2016 4:36 pm

schmidder hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ja okay. Als ihre Mannschaft zum Aufwärmen auf den Platz kamen waren sie laut, beim Einlaufen, zum Anstoß und auch mal mittendrin wurde es etwas lauter. Aber dass sich das Stadion in irgendeiner Form davon beeindruckt gezeigt hätte, gehört für mich ins Reich der Legenden.
Sorry da muss ich dir diesmal energisch widersprechen. Von oben hat man auch ganz gut erkannt wie viele da beim Schalschwenken mitgemacht haben, dass sah teilweise wie Boykott aus. Und wie gesagt, die Bremer waren enorm laut in Hz 1.

Und Eiserner Bulle, ich denke mal das man im Oberrang die Gäste deutlich hört, da unterm Dach und im Unterrang halt B eher, da diese dann höhentechnisch wieder näher sind.
Hab ich doch gemeint...

Adamson
x 2225
x 2876

Beitrag von Adamson » Mo Okt 24, 2016 4:40 pm

schmidder hat geschrieben:
Interessant, wie unterschiedlich das ankommt, je nachdem, wo man sitzt.
Ich kann es nicht anders sagen, aber in B (Block 26) kam das völlig anders an. Wirklich. Ich glaube dir auch deine Einschätzung. Okay, unser Support war nicht ganz so rund und laut, aber von den Gästen, sorry, da kam bei mir nicht viel an.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2016 4:46 pm

Also ich bin ja nun auch in B und ich habe die Bremer gut gehört. Und ich denke ich bin da nicht der einzige. Und meist war es so, dass bei entsprechendem Gästesupport unserer etwas zurück bleibt. Ich weiß nur nicht, warum nicht genau das Gegenteil eintritt. Aber gut, wir haben mit einer solchen Situation auch nicht sooo viel Übung. 8-)

Antworten