Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
-
Adamson
- x 2225
- x 2876
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Adamson » Mo Okt 24, 2016 4:54 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also ich bin ja nun auch in B und ich habe die Bremer gut gehört. Und ich denke ich bin da nicht der einzige. Und meist war es so, dass bei entsprechendem Gästesupport unserer etwas zurück bleibt. Ich weiß nur nicht, warum nicht genau das Gegenteil eintritt. Aber gut, wir haben mit einer solchen Situation auch nicht sooo viel Übung.

Okay, wenn du das so brauchst: Ja Fanblockgänger, du hast recht. Ich bin zu doof zum Hören. 'Tschuldige bitte, mein Fehler...

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
raceface
- x 83
- x 1239
-
Zitat
-
0
Beitrag
von raceface » Mo Okt 24, 2016 5:18 pm
Ist doch egal ob man Bremen gehört hat oder nicht!
Einfach das nächste mal volle Power!

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Mo Okt 24, 2016 5:55 pm
Adamson hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also ich bin ja nun auch in B und ich habe die Bremer gut gehört. Und ich denke ich bin da nicht der einzige. Und meist war es so, dass bei entsprechendem Gästesupport unserer etwas zurück bleibt. Ich weiß nur nicht, warum nicht genau das Gegenteil eintritt. Aber gut, wir haben mit einer solchen Situation auch nicht sooo viel Übung.

Okay, wenn du das so brauchst: Ja Fanblockgänger, du hast recht. Ich bin zu doof zum Hören. 'Tschuldige bitte, mein Fehler...

Sei doch nicht gleich so ange...
Die Wahrnehmungen sind auch verschieden. Der eine meint Pfiffe zu hören, wenn die Gäste-Aufstellung durchgegeben wird, der nächste meint Affenlaute gehört zu haben... Ich meine, die Bremer gut gehört zu haben.
-
Tom G.
- Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Tom G. » Mo Okt 24, 2016 8:44 pm
Das neue Vorwärts Rasenball ist echt klasse. Machen viele viele gern mit. Nur die Strophen zwischen den Refrain sind zu lang. Kann man die etwas kürzer Singen?
Das Löwenzahn Lied ging wie immer gar nicht.
Ansonsten Standen neben uns ziemlich an die 28 ran wieder viele die garnicht mitmachen wollten. Was stand den eigentlich nun auf dem Banner was in 28 Hochgehalten wurde?
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Mo Okt 24, 2016 9:06 pm
Mir ist nach dem Abpfiff eine enorme Abwanderungswelle aus den unteren Bereichen des B-Blocks aufgefallen.

-
melzer
- x 566
- x 583
-
Zitat
-
0
Beitrag
von melzer » Mo Okt 24, 2016 10:22 pm
Machen wir uns doch nix vor, wenn man mal mit offenen Augen durch unseren B Block schaut, stehen da ne Menge Leute die in vielen anderen deutschen Stadion wohl eher in nem Familienblock zu finden wären. Dementsprechend is halt auch oft die Mittmachquote. Und eine Bitte an die Nörgler in der 28: Euer "nehmt die scheiß Fahne runter" nervt. Das is ein Fanblock, begreift das doch endlich einmal!!! Diese Worte habe ich übrigens auch schon oft auswärts bei uns im Block wahrgenommen
-
Diro
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Diro » Di Okt 25, 2016 1:59 am
Tom G. hat geschrieben:Das neue Vorwärts Rasenball ist echt klasse. Machen viele viele gern mit. Nur die Strophen zwischen den Refrain sind zu lang. Kann man die etwas kürzer Singen?
Gnihihihihi
Wenn man schon die Strophen nicht weglassen will, kann man in der letzten Textzeile dann wenigstens aus dem "Rasenballsport vor" ein "Rasenball vor" machen?
Dieses Sport passt da vorne und hinten nicht rein, das muss man doch beim singen merken, das man da irgendwas zu sehr ziehen oder stauchen muss im Tempo...
-
RB-Junky
- x 268
- x 140
-
Zitat
-
0
Beitrag
von RB-Junky » Di Okt 25, 2016 8:04 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also ich bin ja nun auch in B und ich habe die Bremer gut gehört. Und ich denke ich bin da nicht der einzige. Und meist war es so, dass bei entsprechendem Gästesupport unserer etwas zurück bleibt. Ich weiß nur nicht, warum nicht genau das Gegenteil eintritt. Aber gut, wir haben mit einer solchen Situation auch nicht sooo viel Übung.

Gegen Gladbach hat es aber doch auch super funktioniert. Ich frage mich immer noch, was da am Sonntag los war :?
Für immer Zentralstadion!
Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn
FUCK RACISM
-
tommesfox
- Mein Fanclub: LCRS
-
Zitat
-
0
Beitrag
von tommesfox » Di Okt 25, 2016 11:13 am
Tom G. hat geschrieben:Was stand den eigentlich nun auf dem Banner was in 28 Hochgehalten wurde?
Aufruf zur Kleiderspende zum nächsten Heimspiel müsste das gewesen sein.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!
-
cruchot
- x 1695
- x 30
-
Zitat
-
0
Beitrag
von cruchot » Mo Okt 31, 2016 11:23 am
cruchot hat geschrieben:Ein wichtiger Sieg gegen die traditionsbewusste Tretertruppe,...
Ein Vorschlag, um alle Traditionalisten-Gäste in unserer Heimstätte würdig zu empfangen:
Eine schöne Tapete mit der Aufschrift
"Willkommen in der Kultur- und Sportstadt Leipzig - Tradition seit über 1000 Jahren"
Den zweiten Teil (Leipzig...) kann man ja auch in gegnerischen Stadien entrollen - Sympathiepunkte sollten uns sicher sein...
Ich zitiere mich mal selbst aus dem letzten Spieltag-Faden...
Vielleicht findet ihr die Anregung ja gar nicht so abwegig - 'ne Spende dafür wäre euch, zumindest von uns aus A, sicher...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!