Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
tortor_et
x 37
x 37

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von tortor_et » Mo Apr 09, 2018 11:29 pm

@Schmidder: Sebastian war ganz sicher nicht der erste, der hier gute Stimmung in Liga 4 organisiert hat!

!A B E R!

Ich gebe Dir Recht.
Er muss jetzt gut überlegte vereinende Worte finden.

Es sind viele s c h l i m m e !! Dinge passiert.
Ich bin auf so vielen Ebenen e n t s e t z t....
Unfassbar.

Ich hoffe für uns, er hat gute Berater ...!

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Apr 09, 2018 11:29 pm

schmidder hat geschrieben: Übrigens ist Sebastian damals in Liga 4 auch Bierkasten gestiegen und war der erste der versucht hat Stimmung zu initiieren, ich wette viele Motzer von heute haben sich da noch nicht Mal mit RB befasst.
Da hast du Recht. Leider ist Sebastian aber offensichtlich nicht mehr auf einem Bierkastenturm sondern jemand, der nach der Pfeife von 50 Hanseln tanzt, die mit Sicherheit in Liga 4 auch noch nicht dabei waren. Zumindest nicht die ersten beiden RL-Jahre. Traurig, traurig.
Nur, mit der Erinnerung @ schmidder kann man sich nix kaufen.

(Doch, Sebastian war mit der erste, gemeinsam mit mehrhardt! Ich hoffe, ihn gibt's noch.)

RaBaSpo
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 110

Beitrag von RaBaSpo » Mo Apr 09, 2018 11:31 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Trillerpfeifenboykott - schade, wir waren mal anders...
Und genau das ist das was mir stinkt. Es ist nur noch Selbstdarstellerei im Spiel, jeder dort unten will sich inszenieren und die Fanszene geht immer weiter den Bach runter.
Über kurz oder lang werden wir, wenn es denn so weiter geht, noch unser blaues Wunder erleben. Dann gibts 90 Minuten Privatparty und wenn die Leistung nicht passt "Wir wolln euch kämpfen sehn".
Und sowas will keiner von uns. Deswegen lehnen wir uns auf gegen die Aktion und zeigen Flagge. Nur darum ging es heute. Wir wollten als Kurve bis auf die paar Hanseln dort unten zeigen, wer Chef im Haus ist, und das ist über 45 Minuten lang wirklich gut gelungen.
Account b.a.w. inaktiv.

Eventi.absolut
x 874
x 1762

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Apr 09, 2018 11:31 pm

Wie das Spiel heute auch eine Katastrophe auch in B!

Ich hoffe da wird im Sommer mal richtig aussortiert, kann doch nicht sein, dass da so ein paar Halbstarke den Rest bevormunden und sich dann auch noch am Schluss feiern lassen.

Unglaublich was bei uns eben abgeht!

:roll:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Apr 09, 2018 11:33 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Wie das Spiel heute auch eine Katastrophe auch in B!

Ich hoffe da wird im Sommer mal richtig aussortiert,
Ich baue auf die neuen RB-Fanbetreuer!
Und wer sich so ein Ich fahre nach Berlin-Tshirt kaufen will, der sollte sich überlegen, bei wem er dieses Shirt kauft.

raceface
x 84
x 1254

Beitrag von raceface » Mo Apr 09, 2018 11:35 pm

Na dann mal alle in Weiß nach Berlin!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Tag Eins
x 378
x 451

Beitrag von Tag Eins » Mo Apr 09, 2018 11:36 pm

Heute haben sich 50 in Schwarz gekleidete Pubertierende im Stadion öffentlich einen runtergeholt und der Mannschaft und allen anderen um ihrer Selbstbefriedigung Willen geschadet.

RaBaSpo
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 110

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels - Wie gehts weiter

Beitrag von RaBaSpo » Mo Apr 09, 2018 11:37 pm

Wir sollten uns als Fanszene überlegen wie wir die letzten Auftritte in dieser Saison noch halbwegs souverän über die Bühne bringen können ohne dass die Mannschaft von der Missstimmung angesteckt wird. Mir wird speiübel wenn ich an die letzten 5 Spiele denke... mal ehrlich: Nach der Aktion heute dürfte es noch häufiger knallen. Ich habe Angst.
Account b.a.w. inaktiv.

schmidder
x 164
x 2429

Beitrag von schmidder » Mo Apr 09, 2018 11:40 pm

Na auf das aussortieren freu ich mich...und was kommt danach, bzw wer? Ich bin oft auswärts und ich sehe leider nicht viele die sich da überhaupt aufdrängen könnten dauerhaft Capo zu sein.

Und sorry aber das ist mir alles viel zu einseitig betrachtet, was da in Hz 2 abging war mindestens genauso scheiße und hat der Mannschaft ebenso geschadet.

Wie ich schon sagte, die Kurve geht geschlossen als Verlierer vom Platz.

PS bevor hier falsche Eindrücke entstehen, die meisten Handgreiflichkeiten gingne leider von den nicht Boykottierern aus. In Hz 2 ist ja praktisch ein Mob aus der 29 auf die 28 zugestürmt.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

lgwgnr
x 625
x 1066

Beitrag von lgwgnr » Mo Apr 09, 2018 11:43 pm

In der zweiten Hälfte wurde der Vogel aber nach dem 1:4 abgeschossen:

Angestimmt wurde: Oh Rasenball, wir stehn' zu dir, und steht es auch mal 0 zu 4. Immer zusammen, niemals alleine, so ist es heute und so wird es immer sein.

:lol: :lol: War nach der Aktion aber bestimmt eh nicht ernst gemeint. :)

Antworten