Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Hakoon

Re: Ticketing

Beitrag von Hakoon » Mo Jul 28, 2014 12:25 pm

Es funktioniert tadellos!!!! Ohne Probleme und das mittlerweile zum dritten Mal!!!

Schaut auf das Bild, dort habe ich auch noch mal das Smybol ein wenig hervorgehoben auf das ihr drücken müsst, wenn ihr es zuhause ausdrucken wollt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

kometa
x 55
x 131

Beitrag von kometa » Mo Jul 28, 2014 12:28 pm

@Hakoon
Bei mir wir links die Versandart print at home gar nicht angeboten. Da gibt es nur DHL-Versand. Es scheint mir mittlerweile, dass der Fehler nur bei den vorreservierten Dauerkarten auftritt.

jochenf
x 2
x 55

Beitrag von jochenf » Mo Jul 28, 2014 12:32 pm

Einzelticket gekauft oder Dauerkartenplatz "verlängert"?
Ahso, dachte es gibt generell Probleme inzwischen. Hatte keinen Dauerkartenbezug bei mir.

raceface
x 83
x 1239

Beitrag von raceface » Mo Jul 28, 2014 12:33 pm

Alter! Ich bin auf 180! :evil:

Man kann nur bei den resevierten Karten Versand auswählen, soll aber bis heute abend behoben werden lt. Hotline
ABER....
Wie kann das sein, das mein Sohn mit 12 Jahren ein eigenes Konto mit eigener Bezahlmöglichkeit führen muss!
Er ist weder Geschäftsfähig, noch hat er eine KK, geschweige den ein Giro.
Kann mir keiner erzählen, das es nicht möglich ist, Kinder bei den Elternkonten zu integrieren!
Es gab, soweit ich mich erinner, auf den DK Antrag ein Häckchen zu setzen bei Kind.
Kann doch nicht so schwer sein!
Alles doppelt muss man nun machen, wenn man Pech hat, doppelt Versandkosten und Gebühren!

Bitte schleunigst ändern!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Dosenfan

Beitrag von Dosenfan » Mo Jul 28, 2014 12:41 pm

Bei Ligaspielen ja, bei Pokalspielen sollte es bei'm Ticket mit dabei sein.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Raincatcher
x 405
x 387

Beitrag von Raincatcher » Mo Jul 28, 2014 1:40 pm

Also das Ticketing ist mit den Bezahlarten Online-Banking und Kreditkarte für mich Rotz ... ich hole mir kein Online-Banking und Kreditkarte ins Haus ... warum wird Paypal nicht angeboten? Oder einfach nur ein Lastschriftverfahren oder per Rechnung?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

L.E. city
x 343
x 28

Beitrag von L.E. city » Mo Jul 28, 2014 2:15 pm

Elfor hat geschrieben:Sehen die ausgedruckten Tickets eigentlich etwas ansprechend aus oder nur Text mit QR-Code, ähnlich dem Online-Ticket der DB?
Wollte nämlich auch erst Tickets zum Selberausdrucken kaufen, aber meine Neffen aus Wismar (7 und 10 Jahre), die zu Besuch sind und mit zum Spiel gegen Aalen gehen, wollen anschließend "Etwas zum an die Wand hängen".
Sollte ich da doch lieber die Karten im Shop kaufen?
Fürs Aufheben & an die Wand hängen würde ich Dir die "richtigen" Tickets empfehlen.
Praktisch sind die Online-Tickets ja, aber schön eher nicht.

PS Ich habe ein paar Angaben (Strichcode, QR-Code, Name, etc.) geschwärzt. Du hast also im Original nicht so 'ne großen schwarzen Kästchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Diro

Beitrag von Diro » Mo Jul 28, 2014 5:14 pm

Du hast die Möglichkeit deine Dauerkarte in nen Platz umzuwandeln? Weiß nicht ma, wo ich meine Dauerkarte überhaupt eintragen muss oO...

Fürs so bestellen ging alles super flüssig. Naja, bekommt mein "Platz" in der 28 jetzt jemand anders, ich stehe 2 daneben :P...für normale Kartenbesteller dauert das keine 5 Minuten :P

Elfor
x 3

Beitrag von Elfor » Mo Jul 28, 2014 5:19 pm

L.E. city hat geschrieben: Fürs Aufheben & an die Wand hängen würde ich Dir die "richtigen" Tickets empfehlen.
Praktisch sind die Online-Tickets ja, aber schön eher nicht.
OK, Danke. Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt, also ohne Logo und Farbe.
Wäre dann nur noch interessant, wie sie entwertet werden, ob man sie dann durchreißt oder so.
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Diro

Beitrag von Diro » Mo Jul 28, 2014 5:25 pm

Der rechte schwarze Streifen im oberen drittel ist der normale Strichcode der auf allen Karten drauf ist, der dich durchs Drehkreuz lässt

Antworten