[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
43
36%
Timo verlängert nicht
77
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

katmik
x 1356
x 1477

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Fr Aug 25, 2017 5:32 pm

Timo zu den anstehenden Quali-Spielen in N11 berufen.
Siehe hier
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 27, 2017 9:58 am

Gutes Interview mMn mit Timo. Der Junge ist sowas von geerdet. Hoffentlich bleibt das so.
Leipzig-Star Timo Werner im Interview: "90 Prozent reichen in der Bundesliga nicht"

Der Auftakt auf Schalke war eine Enttäuschung für die bisher so erfolgreichen Himmelsstürmer von RB Leipzig. Vor der Heimpremiere gegen den SC Freiburg spricht RBs erster deutscher Nationalspieler, Timo Werner, im großen Exklusiv-Interview mit bundesliga.de über die Gründe dafür, dass sein Team noch nicht wieder die Form der vergangenen Saison hat, über die bevorstehenden Aufgaben und die damit verbundene Mehrbelastung sowie darüber, warum er jungen Fußballern unbedingt dazu rät, einen Schulabschluss zu machen.

http://www.bundesliga.com/de/bundesliga ... 457831.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Video und RBL Quiz...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

katmik
x 1356
x 1477

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 11:34 pm

Habe einige Aussagen von einem Stuttgarter Verantwortlichen gefunden bezüglich Timo.
Erst von Ex-Trainer Alexander Zorniger demontiert („Ich bin nicht sein Kindermädchen“ und „Küsschen-Affäre“), dann von Teamkollegen vorgeführt („Chancentod“), was letztendlich sein Selbstbewusstsein und seine Leistungsfähigkeit beeinträchtigte. Das führte in der Konsequenz dazu, dass er bei den Fans an Sympathie verlor.
Ein VfB-Verantwortlicher zu BILD: „Wir sind selbst schuld, dass er zuletzt beim VfB schlecht behandelt wurde, dass keiner eingegriffen hat, als Mitspieler ihn aufgezogen haben und dass es die Trainer damals nicht geschafft haben, sein Riesenpotenzial auszuschöpfen. Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir nach dem Abstieg Geld brauchten und auf die Ablösesumme angewiesen waren.“
Der ganze Artikel hier:http://www.bild.de/sport/fussball/timo- ... .bild.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordlicht83
x 10273
x 261

Beitrag von Nordlicht83 » Di Sep 05, 2017 8:54 am

Die Sprechchöre des Stuttgarter Publikums gestern für Timo haben mich sehr gefreut. Und es hat ihm auch sichtbar gut getan :)
Sportlich gehört Timo schon jetzt zu den besten Stürmern Europas, und er wird immer besser.
JEDER europäische Spitzenverein leckt sich mittlerweile die Finger nach ihm.
Wenn Ralf Rangnick schafft seinen Vertrag zu verlängern wäre das sein Meisterstück. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran bei dieser Leistungsexplosion.
Hier gilt das gleiche wie bei Naby Keita, seine Entwicklung geht einfach viel schneller als die des Vereins und er wird nicht zu halten sein.

depart0183
x 16
x 31

Beitrag von depart0183 » Di Sep 05, 2017 9:57 am

Nordlicht83 hat geschrieben:Die Sprechchöre des Stuttgarter Publikums gestern für Timo haben mich sehr gefreut. Und es hat ihm auch sichtbar gut getan :)
Sportlich gehört Timo schon jetzt zu den besten Stürmern Europas, und er wird immer besser.
JEDER europäische Spitzenverein leckt sich mittlerweile die Finger nach ihm.
Wenn Ralf Rangnick schafft seinen Vertrag zu verlängern wäre das sein Meisterstück. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran bei dieser Leistungsexplosion.
Hier gilt das gleiche wie bei Naby Keita, seine Entwicklung geht einfach viel schneller als die des Vereins und er wird nicht zu halten sein.
Das Beste wird sein, wir stellen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein. Timo fühlt sich bei uns anscheindend wohl, er braucht Vertrauen was er hier bekommt und scheint intelligent genug, nicht nur das Geld zu sehen. warten wir also ab, bevor wir den Teufel an die Wand malen.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 05, 2017 12:43 pm

Timo Werner, der Unaufhaltsame

​​​​​​​Timo Werner ist eine Naturgewalt auf dem Platz. Mit atemberaubendem Tempo spielt er seine Gegner aus und beeindruckt endlich auch das kritische Publikum. Ist das 6:0 gegen Norwegen der Wendepunkt seiner Karriere?

http://www.dw.com/de/timo-werner-der-un ... a-40360847" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt überschütten sie ihn mit Lob. So ist die (Sport)-Welt...
Aber ich freue mich für ihn.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Hank
x 111
x 44

Beitrag von Hank » Di Sep 05, 2017 8:58 pm

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz."
:shock: :shock: :shock:
OK! Drei Euronen ins ... ;)
"Faszinierend" Mr. Spock

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Di Sep 05, 2017 10:42 pm

Ich hoffe die Berichterstattung hört nun mal auf.
Mich als RB Fan, Timo Fan, nervt die ständige Berichterstattung nur noch.
Timo hat trainiert: Die einen finden das Megageil, für die anderen ist er ein Kind unzüchtiger Frauen.
Timo hat gut gespielt: Die einen finden das Megageil, für die anderen ist er ein Kind unzüchtiger Frauen.
Timo hat ein Tor geschossen: Die einen finden das Megageil, für die anderen ist er ein Kind unzüchtiger Frauen.
Timo hat gepupst: Die einen finden das Megageil, für die anderen ist er ein Kind unzüchtiger Frauen.

Ich habe den Eindruck, je mehr er im Pressefokus steht...um so weniger hören die Schmähungen auf.
Stuttgart als positives Beispiel wird eine Ausnahme gewesen sein. Einfach nicht mehr medial drüber berichten...und dann wird es weniger werden.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Di Sep 05, 2017 11:00 pm

Er polarisiert so unfassbar, obwohl er so ein zurückhaltend Typ ist. Erinnert mich an Michael Owen - extremes Talent, in Wohlfühl-Umgebung mit unfassbaren Leistungen und dabei trotzdem irgendwie Bubenhaft und zurückhaltend. Sein Karriereknick entstand als er zu Real Madrid wechselte und dort hinter Raul und Ronaldo festhing. Ich drücke Timo die Daumen, dass er seinen Karriereplan genauso bodenständig definiert, wie sich selber.

The-Last-ReBeL
x 3017
x 2976

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 06, 2017 7:08 am

elbosan hat geschrieben:Er polarisiert so unfassbar, obwohl er so ein zurückhaltend Typ ist. Erinnert mich an Michael Owen - extremes Talent, in Wohlfühl-Umgebung mit unfassbaren Leistungen und dabei trotzdem irgendwie Bubenhaft und zurückhaltend. Sein Karriereknick entstand als er zu Real Madrid wechselte und dort hinter Raul und Ronaldo festhing. Ich drücke Timo die Daumen, dass er seinen Karriereplan genauso bodenständig definiert, wie sich selber.
das Toroskop der Bild war die Krönung. Timo polarisiert nur weil er in einen Verein spielt der polarisiert.

Ich glaube er weiß das alles einzuordnen . Ansonsten haben wir mit RR auch einen väterlichen Freund. Schön wie er eingeschlagen hat. Hoffen wir das 2-3 von den Neuen auch diesen Weg gehen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten