Allgäuer hat geschrieben:Klasse Stimmung in der ersten Halbzeit! Der Block hat gezeigt was er will. Schade das die Minderheit plus Ex-Capos nicht erkannt haben, dass die Mehrheit mit Stimme und Gesang abgestimmt hat. Klasse Statement des Sektor B. Das diese Minderheit trotzdem mit Pfiffen versucht hat den eigenen Support zu stören, zeigt um was für Selbstdarsteller es sich hierbei handelt. Für mich haben diese Selbstdarsteller jegliche Daseinsberechtigung im Sektor B verloren. In Halbzeit zwei hat der Block gezeigt, dass die Capos nicht mehr ernst genommen werden können und auch keinen Einfluss auf die gesamte Kurve mehr nehmen können. Die Absolute Krönung waren die beleidigenden Worte von Sebastian an den Block, welche mit einem starken Pfeifkonzert quittiert worden. Heute ist es zur Spaltung im Block gekommen, verursacht durch reine Selbstdarsteller, welchen ich das Fansein abspreche.
Danke - du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe die schwarz-gekleideten Selbstdarsteller in der 28 und die Cappos lernen aus der Sache. Eure Trillerpfeifen spiegeln eure Unfähigkeit wieder und IHR habt den ganzen RISS durch den Fan-Block durch eure Selbstinszenierung zu verantworten.
Bisher war Fussball und gemeinsam Stimmung zu machen, immer ein tolles Erlebnis. Aber diese Selbstdarstellung könnt ihr nicht mehr kitten, sondern einfach nur gehen.
Ihr habt gesehen das 95 % des Stadions hinter der Mannschaft stand und in der 1. Halbzeit der ganze Fanblock B (außer ihr 100 Leute) auch ohne Euch für klasse Stimmung sorgen kann. Wenn ihr dann wie im Kindergarten gegen unsere Stimmung trilliert, gegen unsere Mannschaft und Spieler, dann ist das an Egoismus nicht mehr zu übertreffen.
Das ihr dann in der 2. Halbzeit komplett ignoriert werdet, sogar von den anderen Fanclubs drum herum überstimmt/übersungen werdet, sollte euch mehr denn je zu denken geben. Ihr habt jegliches Vertrauen der wahren Fans im Stadion verloren, und auch euer Gesicht. Nein - noch mehr. Ihr habt das ganze Fanleben zerstört, einen Riss offenbart und einen tiefen unüberbrückbaren Graben draus gemacht.
Wenn man merkt, dass man nur eine kleine Minderheit ist, sollte man schön klein bei geben und das tolerieren - aber das man hier lieber die Macht ausspielen will, Dominanz offenbaren und unbedingt zeigen will, wer hier das Sagen hat, der sollte sich reichlich überlegen, was dadurch verursacht wird. Ursache = Wirkung.
Ich bin auch nicht für Montagsspiele, wäre auch lieber an einem Wochenende und am Nachmittag im Stadion. Aber seine eigenen Fans beim Stimmung machen auspfeifen und die Mannschaft auch, dann seid ihr Fehl am Platz. Meine Hoffnung liegt darin, dass der Verein eingreift - aber wundert euch nicht, wenn ihr fortan von den anderen wahren Fans ignoriert werdet. Bisher hatte ich immer großen Respekt, nun ist der Kredit verspielt. Ich bin erschüttert und enttäuscht, und hätte diese egoistische Selbstinszenierung nicht für möglich gehalten.