schmidder hat geschrieben: ↑Do Jan 11, 2024 7:03 am
Aber OK, in Deutschland protestieren die Quers ja auch gg Israel und für Palästina und die Hamas. Die wären die ersten, die dort am Galgen hängen aber okay
ICH stehe hinter Israel und jeder Hamas-Protestant sollte meiner Meinung nach sofort aus unserem Land entfernt werden. Also unterstell mir hier keinen Unsinn mit Deinen Vorwürfen.
Queer bin ich übrigens auch nicht. Und dennoch würde ich mich für jeden Queeren hier im Land sofort einsetzen bevor das Kalifat zuschlägt. Schau übrigens mal in Sektor B - da haben wir genügend Clan Unterstützer, die jeden arabischen Verbrecherbund besser mögen als unsere Polizei. Vielleicht sollte man da mal ansetzen.
Wo bleiben die klaren Statements unserer muslimischen Spieler? Wo bleiben die Statements unseres Vereins? Wenn es um die Ukraine geht kann es mit Bekundungen nicht schnell genug gehen, aber hier scheißt sich wieder jeder in die Hose.
Aber egal, dies war nun mein letztes Wort zum Thema, nur zur Klarstellung: solche seltsamen Vergleiche lasse ich mir definitiv nicht anhängen.