mik51 hat geschrieben: ↑Do Apr 11, 2024 6:38 pm
Was soll denn hier rumkommen? Die ganzen Taugenichtse Bobic, Schäfer, Schröder Kösche ich lach mich tod. In der Bundesliega schon Totalausfälle. Ach da werde ich doch mal schnell Direcktor für Sport oder sportlicher Leiter alles Blödsinn. Noch schlimmer die ganze Beraterbande. Ich sehe bei jeder Einblendung Herrn Gomez am Handy (gelangweilt) rumspielen und der Fahnenflüchtige Schwabe M.S.(spricht jetzt hoch-deutsch o.s.ä. denn sächsisch ist ihm zu peinlich. Als Hund neben Watzke und "Experte"
beim Bezahlsender zockt er auch noch ab. Übrigens auch M.G.!
Ich hätte die "Schäferkohle" besser in den Kader investiert. Am Ende entscheidet doch O.M. Ach so den allerschlimmsten Fettsack M.E. habe ich noch vergessen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass die ganze Bande zu RB kommt um sich eine ordentliche Abfindung zu holen. Am Wochenende kommt der gefeuerte Hasenhüttl. Nein ich bin nicht
schadenfroh aber...

Ach ja der Herr H. wurde auch von einem Sportdirektor (R.R.) gefeuert.
Ooooochneeeene! Da ist aber jemand neidisch auf die Einkünfte der Anderen.
Sachlichkeit und objektive Sicht ist nicht erkennbar. Abgewöhntes "Sächsisch" und "Handy spielen" sind wohl kaum Kriterien zur Beurteilung der Leistung anderer Menschen. Außerdem unterstellt das, daß die Leute die dafür das Gehalt überweisen auch unfähig sind.
Mein lieber mik 51, geh mal vor deinen Spiegel und dann schau, was Du kannst und ob du dafür entsprechend bezahlt wirst.
Du kannst sicher mehr für mehr Gehalt, aber wo mußt du noch finden , oder?