-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von raceface » Mi Dez 04, 2024 8:43 pm
Jupp hat geschrieben:Ich glaube, einen Trainereffekt würde es kurzfristig nicht geben, weil es keine wirklichen Wechselalternativen durch die ganzen Verletzungen gibt und die Mannschaft mental und körperlich platt ist. Da kann man Klopp oder dich Adamson hinstellen, ich würde mir da in beiden Fällen ähnlich wenig Hoffnung bis zur Winterpause machen.
An sich finde ich Krisenphasen nicht schön, aber unheimlich spannend. Wie reagieren die Verantwortlichen jetzt? Welche Spieler zeigen auch in solchen Situationen Leistung und überwinden den inneren Schweinehund? Wie sieht es bei uns Fans aus? Langweilig wird es nicht und vielleicht wird es ja doch schöner als gedacht.

Aber vielleicht kann ein neuer Trainer die Mannschaft mental wieder besser aufbauen und ggf. eine andere Taktik spielen lassen (Thema Schadensbegrenzung) bis das Team wieder weitestgehend „komplett“ ist?
Rose scheint das zumindest von außen gesehen nicht zu schaffen?
Wer weis was noch wirklich los ist?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“