du willst mit allen zusammen anreisen... irgendwann wird aber auch ein Zug nicht mehr reichen! und dann?niko.. hat geschrieben: Rational denken, das würde ich als erstes machen.
Ich glaube kaum, dass mehr als 500 im Zug fahren werden
leipzigLE hat geschrieben:Ich würde es sehr schade finden, wenn es an einem sonderzug scheitert bloß weil als Konkurrenz ein Bus angeboten wird. ich denke eher das es noch mehr lockt,wenn man Weiß es fährt ein sonderzug nach Kiel. ist doch viel bequemer, wäre mal was anderes als immer nur Bus.
Wieso Konkurrenz?leipzigLE hat geschrieben:Ich würde es sehr schade finden, wenn es an einem sonderzug scheitert bloß weil als Konkurrenz ein Bus angeboten wird. ich denke eher das es noch mehr lockt,wenn man Weiß es fährt ein sonderzug nach Kiel. ist doch viel bequemer, wäre mal was anderes als immer nur Bus.
Und nehmt es mir nicht böse, aber das ist doch sinnlos.wird kein Bus angeboten, fahren viele privat oder bleiben zu hause --> Prophezeiung !!!
Also wenn es zum zug die alternative bus gibt würde ich die auf jeden fall vorziehen !leipzigLE hat geschrieben:Ich würde es sehr schade finden, wenn es an einem sonderzug scheitert bloß weil als Konkurrenz ein Bus angeboten wird. ich denke eher das es noch mehr lockt,wenn man Weiß es fährt ein sonderzug nach Kiel. ist doch viel bequemer, wäre mal was anderes als immer nur Bus.
hat auch nie jemand behauptet!!!niko.. hat geschrieben: Man kann sich ja auch mal auf neue Dinge einlassen, vllt. ist Zug-Fahren gar nicht so schlimm.![]()
von der Fanszene abgrenzen wenn man für Fans einen Fanbus als Alternative bietet???niko.. hat geschrieben: Und nehmt es mir nicht böse, aber das ist doch sinnlos.
Wieso muss man denn, was ich jetzt vermute, als kompletter OFC wieder privat fahren?
Es scheinen ja auch die anderen FC´S und OFC´S kein Problem mit einem Zug zu haben.
Ich finde, dass man sich durchaus mit solchen Sachen ein wenig von der Fanszene abgrenzt, was man ja aber sicherlich nicht will