Euro 2016 in Frankreich

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
roger
x 1805
x 1321

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von roger » Fr Jul 08, 2016 11:19 am

Alo ich fand die kleinen Teams einfach nur langweilig. Island z.B. hat ja nicht gegen England gewonnen weil sie so stark waren, sondern England war so schlecht. Das ist einfach nur enttäuschend. Der chancenlose KO war ja dann auch vorprogrammiert und auch unfair für uns, da Frankreich so nur ein halbes Spiel machen musste.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Jul 08, 2016 11:22 am

Grinch1969 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Früher hat trotzdem die beste Mannschaft gewonnen.
Sehr gewagte Behauptung und ich frage mal vorsichtig wie alt du bist und ob du die Trainergenerationen vor Klinsmann und Löw wirklich erlebt hast. Das war teilweise schon gruselig......
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Lies nochmal was dasteht.

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Fr Jul 08, 2016 11:44 am

@Elbosan,
lies noch einmal.....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Jul 08, 2016 1:08 pm

Grinch1969 hat geschrieben:@Elbosan,
lies noch einmal.....
Erklär mir bitte erstmal welchen Zusammenhang du mit meiner Quote und deiner Aussage siehst? Was hat das gewinnen der Besten Mannschaften mit dem Rumpelfussball der Pre-Klinsmann/Löw-Ära zu tun?

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Fr Jul 08, 2016 1:20 pm

Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Jul 08, 2016 2:22 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
So? Welche Titel denn zB?

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 08, 2016 2:36 pm

elbosan hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
Ich muss Grinch da teilweise recht geben. Also 74' war Holland eigentlich das bessere Team. Der Ausgang ist bekannt...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jul 08, 2016 2:38 pm

Ich hatte unserer Mannschaft nicht viel zugetraut. Die Quali war nicht überzeugend, irgendwie schien die Luft raus. Der Auftakt war nicht berauschend. Die Tore fehlten von Anfang an, die Chancenverwertung. Trotzdem hat sich die Mannschaft gut gesteigert. Aber die Substanz war dann doch nicht da. Verletzungen, ausgelaucht... Und: WIR hatten mit Italien und Frankreich die zwei nach uns stärksten Mannschaften und damit wohl das schwierigste Programm. Wenn ich dagegen Portugal sehe... :roll:

Das war eine scheiß EM! Und das nicht, weil wir im Halbfinale rausgeflogen sind. Im Halbfinale rauszugehen, noch dazu gegen Frankreich, ist keine Schande.

Und nun: Alte Spieler raus, neue rein und mit Schwung und Elan die Quali angehen.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 08, 2016 2:41 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich hatte unserer Mannschaft nicht viel zugetraut. Die Quali war nicht überzeugend, irgendwie schien die Luft raus. Der Auftakt war nicht berauschend. Die Tore fehlten von Anfang an, die Chancenverwertung. Trotzdem hat sich die Mannschaft gut gesteigert. Aber die Substanz war dann doch nicht da. Verletzungen, ausgelaucht... Und: WIR hatten mit Italien und Frankreich die zwei nach uns stärksten Mannschaften und damit wohl das schwierigste Programm. Wenn ich dagegen Portugal sehe... :roll:

Das war eine scheiß EM! Und das nicht, weil wir im Halbfinale rausgeflogen sind. Im Halbfinale rauszugehen, noch dazu gegen Frankreich, ist keine Schande.

Und nun: Alte Spieler raus, neue rein und mit Schwung und Elan die Quali angehen.
Ich möchte bei der kommenden WM auf alle Fälle ein anderes "Maskottchen"... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Jul 08, 2016 2:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Ich muss Grinch da teilweise recht geben. Also 74' war Holland eigentlich das bessere Team. Der Ausgang ist bekannt...
Nope. Bild

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-fin ... r-1.300523" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten