Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Lies nochmal was dasteht.Grinch1969 hat geschrieben:Sehr gewagte Behauptung und ich frage mal vorsichtig wie alt du bist und ob du die Trainergenerationen vor Klinsmann und Löw wirklich erlebt hast. Das war teilweise schon gruselig......elbosan hat geschrieben:
Früher hat trotzdem die beste Mannschaft gewonnen.
Erklär mir bitte erstmal welchen Zusammenhang du mit meiner Quote und deiner Aussage siehst? Was hat das gewinnen der Besten Mannschaften mit dem Rumpelfussball der Pre-Klinsmann/Löw-Ära zu tun?Grinch1969 hat geschrieben:@Elbosan,
lies noch einmal.....
So? Welche Titel denn zB?Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
Ich muss Grinch da teilweise recht geben. Also 74' war Holland eigentlich das bessere Team. Der Ausgang ist bekannt...elbosan hat geschrieben:So? Welche Titel denn zB?Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.
Ich möchte bei der kommenden WM auf alle Fälle ein anderes "Maskottchen"... :mrgreen:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich hatte unserer Mannschaft nicht viel zugetraut. Die Quali war nicht überzeugend, irgendwie schien die Luft raus. Der Auftakt war nicht berauschend. Die Tore fehlten von Anfang an, die Chancenverwertung. Trotzdem hat sich die Mannschaft gut gesteigert. Aber die Substanz war dann doch nicht da. Verletzungen, ausgelaucht... Und: WIR hatten mit Italien und Frankreich die zwei nach uns stärksten Mannschaften und damit wohl das schwierigste Programm. Wenn ich dagegen Portugal sehe...![]()
Das war eine scheiß EM! Und das nicht, weil wir im Halbfinale rausgeflogen sind. Im Halbfinale rauszugehen, noch dazu gegen Frankreich, ist keine Schande.
Und nun: Alte Spieler raus, neue rein und mit Schwung und Elan die Quali angehen.
Nope.EisenerBulle hat geschrieben:Ich muss Grinch da teilweise recht geben. Also 74' war Holland eigentlich das bessere Team. Der Ausgang ist bekannt...elbosan hat geschrieben:So? Welche Titel denn zB?Grinch1969 hat geschrieben:Auch die deutschen Mannschaften haben sich schon zu Titeln gerumpelt, hieß ja früher nicht umsonst dass es bei uns nur durch Kampf geht und der war früher auch häufig mit Krampf verbunden.